vw teilemarkt

EG Genehmigung Jetex ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand die EG - Genehmigung von einem Jetex / Fortex Edelstahl ESD?

Bräuchte die um den ESD an meinem Auto eintragen zu lassen, da mein Auto in der EG nicht drinnen steht. Laut Jetex ist die Eintragung allerdings kein problem wenn ich die Papiere habe.

Jetex will dafür 23,80€ haben, deshalb frag ich euch erstmal.

Danke schonmal im vorraus

Gruß



Hi. Ist ja schon bisschen her, vllt ja nicht mehr aktuell, kA.

Habe jedenfalls die komplette Anlage und auch diese ABE glaub ich. Also so ein rotes Heftchen war dabei.

Habe die Anlage von Ingo Noak. Er verkauft die unter seinem Namen, aber steht überall Jetex drauf. Also wenn es noch aktuell ist, schreib da mal ne Mail hin oder mir einfach und dann schau ich nach und gucke was man da machen kann. Vllt reicht ja ne Kopie.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

lieber spät wie nie
aber hab das dann doch alles über Jetex geklärt, was mir auch nicht viel geholfen hat. Mein MKB stand ja nicht mit drinnen also lief es auf eine Einzelabnahme hinaus. Hatte Gott sei Dank nen sehr netten Prüfer.



lupotreff.de
#4 - 23.06.2010 eg-genehmigung für jetex eg-genehmigung jetex fortex eg genehmigung jetex fortex esd mit eg genehmigung eg-genehmigung jetex eg-genehmingung für esd eg genemigungen vw lupo jetex genehmigung jetex fortex eg genemigung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18820&ei=ak1iukwejoz64qschihwca&usg=afqjcnhiptxs6n5ikedmtpsx4xxzmph9ig reicht eine eg genehmigung jetex esd eg-genehmigung lupotreffe jetex
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences