vw teilemarkt

Schaltsack Farben

Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Ich habe ein Problem der Schaltsack an dem Lupo den meine Freundin besitzt ist Kaputt und ich wollte ihr einen Neuen In Ihrer Lieblingsfarbe (grün) Kaufen.

Also ich gleich bei Ebay geschaut und einen Angeschrieben welches Grün er den im Sortiment hat. Antwort von dem Original grün VW Color conzept.

Aber ich find nix was das für ein Grün sein soll ist das das Helle Lupo grün oder was? könnt ihr mir weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    .


    lupotreff.de
    #3 - 18.03.2010schaltsack schwarz mit grün http://www.lupotreff.de/forum/t/18823 neuer schaltsack für vw lupo schaltmanschette wechseln lupo lupo schaltsack original vw schaltsack orginal lupo schalthebelmanschette lupo lupo schaltsack orginal vw lupo schaltsack grün drahtfarben vw lupo welche farbe hat der schaltsack beim vw lupo schaltsack farben schaltsack lupo grün schaltsack vw lupo schwarz schaltsack grün
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences