vw teilemarkt

ESD wieder Glanz Verleihen

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu leute

sag mal mein esd hat ja viel durch den winter mitbekommen und abbekommen!

jetzt meine frage gibt es mittel das der wieder richtig glänzt und da wo rost ist das alles weggeht?


gruß marci



DSC00861.JPG
DSC00861.JPG
DSC00862.JPG
DSC00862.JPG

mit autosol polieren


ich benutz neverdull watte oder wie die genau heisst...bin total zufrieden damit



Ich frag einfach mal hier

Mein Problem ist, dass der ESD aussieht, als ob ihn der Vorbesitzer mit nem groben Schleifpapier oder ner Drahtbürste behandelt hätte :( Ist ja klar, dass ich das mit Nevrdull & ähnlichem nicht wegbekomm. Was kann ich da machen? Mal mit feinem Nassschleifpapier drüber und dann nachpolieren?


Abspülen dann mit All Metal Polish von Meguaiars drann dann wierder abspülen, mit altem lappen abwischen und bling bling glänzt der ofen ^^


Ok, werds mal probieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences