vw teilemarkt

Golf V GTI Lenkrad in einen Lupo GTI?

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Hallo zusammen...
Ich habe die Tage mal einen Golf V GTI gesehen und das Lenkrad hat mir gefallen.
Nun die Frage könnte es in den Lupo GTI passen?
Falls jemand sich die gleiche Frage gestellt hat oder zufällig wen kennt der ne Antwort kennt bitte posten
Werde die Tage auch noch mal nach VW fahren und nachfragen...

mfG



weis glaubig welches du meinst...des hätt ich auch gern^^


das hier?



lenkrad.jpg
lenkrad.jpg

exact !


Melde dich wenn du weisst ob das geht und wie teuer....
will mir das nämlich auch einbauen, sieht richtig gut aus das Lenkrad...


Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Probleme könnten darstellen:
-die Größe (was sagt der TÜV dazu)
-die Kompatibilität (vor allem die des Airbags)
-der TÜV allgemein (stellt er sich schon quer, weil das Teil gar nicht für den Lupo gedacht ist)

Aber das sind alles nur Vermutungen, jemand, der es weiß, wäre sehr nützlich


also ich hab mir das auch schon überlegt, aber ich hab ja nen 3L lupo mit tiptronic, ich würd mir dann des vom r32 holen, der hat so ne hebelvorrichtung am lenkrad wie die formel 1 wagen! kostet mit airbag kompl. knapp 430€

den airbag brauch man auch,der alte passt nimmer!

vom selbst einbau, sollte man die fingerweglassen!

auch ein einbau in einer werkstatt könnte probleme geben, da nicht alle dir nen "alten" airbag einbauen! wer wirklich gern eins hätt kann sich ja mal melden! Gruß Richard


vom airbag würd ich generell die finger lassen!
also wenn das dingen losgeht will ich nicht in reichweite stehen.

und rein logisch ... wenn auch einige werkstätten die finger davon lassen, dann solten meine laien fingerchen da mehr als weit von weg bleiben


ich hab in meinem 3L nen lenkrad vom normalen lupo .. solang die narbe von dem golf lenkrad auf ie des lupo passt, sollte es gehn .. aber glaub kaum das die gleich sind.

airbag ist meistens kompatibel.



lupotreff.de
#10 - 26.07.2006http://www.lupotreff.de/forum/t/1883,58 http://www.lupotreff.de/forum/t/1883,10 golf v gti lenkrad in polo 6n2 polo 6n2 gti lenkrad lupo gti golf lenkrad kompatible lenkräder für vw lupo golf lenkrad im lupo gti tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/762.jpg golf 4 r32 lenkrad in polo 6n2 gti polo gti lenkrad lupo tiptronic lenkrad einbauen golf v golf 5 lenkrad polo 6n2 polo 6n2 gti löenkrad nachrüsten ist die narbe beim lupo und golf gleich ? welche lupo airbag kompatibel &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cgqqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1883&ei=j7tdt7limoek0qxmuyyycg&usg=afqjcnh2e65zmndggkt7pubojhijv6nqew&sig2=wwtnuiuvfnrzlgdxzk5r-a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences