vw teilemarkt

Touristenfahrten 21.03.10

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

so für die leute die sich mal fürs fahren auf der nordschleife interessiert haben.
am sonntag wird die nordschleife vorrausichtlich wieder für touristenfahrten geöffnet.
ich werde runter fahren und würd mich freuen wenn man mal noch ein paar lupos sieht.
wetter ist leider nicht mehr so gut angesagt wie heute, also leichte regenschauer, aber ist halt die eifel wer fahren will bei regen am besten die winterreifen drauflassen

so:

1) froggy



Berichtige : Die Tourifahrten wurden gestern schon eröffnet

Bin dabei den Lupo fit zu machen, aber vor Ostern wird das nix...leider


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

jo weis ich, da ich aber zur arbeitenden bevölkerungsschicht gehöre wurde das leider nix. sonst wär ich gerne runter gefahren



lupotreff.de
#4 - 19.03.20102010 touristenfahrten fotos 21.03 touristenfahrer 21.03. erfahrungsberichte touristenfahrten nordschleife photos touristenfahrt 18.03 fotos nordschleife touristenfahrt 21.03.10
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences