vw teilemarkt

Lupotreff Flyer möglich?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Ich Persönlich finde dass dem Flyer mehr Beachtung geschenkt wird, ich stell mir grad zwei Fotos auf ner Visitenkarte vor und da noch Text dazu das wird dann so winzig.
Und den Flyern passiert ja im Handschuhfach z.B. auch nichts, euren kleinen habt ihr doch meistens dabei oder?



vorne ein bild und hinten der text


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und den Flyern passiert ja im Handschuhfach


    handschuhfach? was ist das

    wäre aber auch für einen flyer.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber wie ich sehe, läuft das wie immer .. die Idee ist gut aber über die Ausführung wird man sich nicht einig. Download in Ehren aber das wird kaum einer machen. Damit wird dieser Versuch voraussichtlich, genau wie alle anderen, im Sande verlaufen.


      Sorry Wolf, aber das finde ich die falsche Einstellung
      Die Idee ist nach wie vor klasse und die bisherigen Vorschläge kann ich nur so unterstützen! Ich persönlich wäre auch für einen Flyer, ist schöner zum verteilen und macht optisch auch nen bisschen mehr her!

      Zu den Kosten...wie schon erwähnt, hätte ich kein Problem damit gegen ein paar Euro Flyer zu kaufen! Wer hier was aktiv für den Lupotreff tun möchte, dem sollte es auch nicht zu schade sein mal ein paar Euro dafür hinzulegen!

      Zu den Sponsoren...hat irgendwer mal den Tom gefragt? Könnte ich mir sehr gut vorstellen das der als alter Lupofahrer auch Interesse hätte die Aktion mit seiner Werbung (Fuers-Auto.de) zu unterstützen! Ist nur so eine Idee, ich kenne seine tatsächliche Meinung dazu ja nicht!

      Also meiner Meinung nach sollten wir dieses Thema weiterhin intensiv verfolgen und zusammen entscheiden wie es werden soll


      Gonzo
      • Themenstarter
      Gonzo's Lupo

      Hab t00i soeben angeschrieben.
      Ich werd hier alles dran setzen das die Idee nicht im Sand verläuft ist nicht meine Art!


      @PhiL.. im Grunde hast du recht mit der Einstellung ...

      Also ich würde 50 % der Kosten übernehmen .. zum einen wenn mein Wolf drauf ist und zum anderen mit meiner Firma den Rest. Also wenn der Tom die andere hälfte nimmt sind wir im Spiel.

      Ich hoffe das ist ein Vorschlag der "Wiedergutmachung" zeigt ...

      Gruß
      Wolf


      Zitat:

      Flyer beidseitig 4 Farbig A6 ...
      5.000 Stück 200 euro ca.
      10.000 Stück 300 euro ca.

      hmm, ich haette da folgendes:
      5.000 stueck in 135g/qm 65 euro / in 250g/qm 85 euro
      10.000 stueck in 135g/qm 95 euro / in 250g/qm 135 euro
      wer meine flyer mal bekommen hat, kennt die qualitaet - sind die 135g/qm.

      ich wuerde mich dann um druck und verteilung kuemmern.
      der versand waere fuer euch kostenlos bei einer bestellung (kann ich einfach beipacken) oder zusendung in beliebiger stueckzahl gegen portoerstattung von 4,00 euro per dhl- oder ups-paket. evtl. geht das auch als warensendung fuer ca. 2 euro, wuerde ich dann aber passend austuefteln.

      find ich gut, dass wolf die haelfte der kosten uebernimmt. ich werde gerne die anderen 50% tragen, mag dafuer dann aber natuerlich auch ne schicke werbeflaeche mit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • haben .

      mein vorschlag sind die 10.000 flyer in 135 g/qm hochglanz doppelseitig bedruckt din a6, die kann man zur not auch noch 1x falten und dann passt das super in die geldboerse.
      wuerde das dann in einheiten zu 50 stueck im shop anbieten, dann kriegen etwa 200 lupotreff mitglieder flyer zum verteilen.

      was sagt ihr?

      gruss,
      tom


    • Also Tom .. wenn "unsere" Designer hier ein Flyer der richtig "üblen" Art bauen .. steht der Deal ..!


      Gruß
      Wolf


      Gonzo
      • Themenstarter
      Gonzo's Lupo

      Hab den Jenso schon angeschrieben und hab da auch schon ne Vorstellung.
      Wenn ein Entwurf steht stellen wir den hier mal ein.

      Find´s cool das die Finanzierung geregelt ist!

      Und das der Tom die mit seinen Teilen verschickt ist auch ein Genialer einfall, weil irgendwas brauch man doch immer mal fürs Auto.



      hab dir die druckdaten gesendet, einmal senkrecht, einmal waagerecht.

      gruss,
      tom


      läuft dieses mal ja ganz gut^^


      gelöschtes Mitglied

        Wie sieht's aus? Läuft die Aktion jetzt?


        Gonzo
        • Themenstarter
        Gonzo's Lupo

        Ja läuft, verzögert sich nur ein bisschen weil der Loop vom Sumpfkrokodil in der Werkstatt steht und ich noch auf Fotos warte.
        Aber ich bin dran, keine sorge!


        gelöschtes Mitglied

          Sehr gut


          Hab grad mal fix was gebastelt .... Bin selber nicht so 100%ig mit einverstanden ... aber ist ja nur ein erster Entwurf
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Änderungen?! Kritik ?! Wünsche ?!


        • Gonzo
          • Themenstarter
          Gonzo's Lupo

          Also Leute ran an den Speck!
          Eure Meinungen sind gefragt.
          Meine Idee wäre vielleicht noch ein VW Emblem im Hintergrund unterzubringen.
          Danke auch an Wolf und Sumpfkrokodil für die Bilder.


          Ich finde leider im Flyer nicht "unsere" Forums Farben bzw. das gelb von unserem Lupotreff.de ...Die Banner die gemacht worden sind, haben gelbe ( Sonnengelb ) Schrift .. unsere "Clubkleidung" auch .. evtl. sollte man da die Linie bewahren. Ich fände das toll.

          Gruß
          Wolf


          ok, von dem gelb wusste ich nix ... änder ich mal ...


          lt-flyer-front-01.jp
          lt-flyer-front-01.jp
          lt-flyer-front-02.jp
          lt-flyer-front-02.jp
          lt-flyer-front-03.jp
          lt-flyer-front-03.jp

          ´Find den blauen am Besten von der Farbgestaltung... Ansonsten recht gelungen. Auch mit dem gelben Schriftzug jetzt...




          also ich find den gelben ganz schnittig...der strahlt so ne freundlichkeit aus find ich

          lg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ´Find den blauen am Besten von der Farbgestaltung... Ansonsten recht gelungen. Auch mit dem gelben Schriftzug jetzt...


            Sehe ich auch so Wäre aber viel schöner wenn da mehr Lupo's drauf wären als diese beiden...der Text ist i.O.


            gebt mir bildmaterial und ich schaue was ich machen kann ...

            ich hab michc bisher nur an vorgaben gehalten ... war jetz keine eigenleistung von mir
            Ich hät den ja ganz anders gemacht ...


            Zitat:

            Ich finde leider im Flyer nicht "unsere" Forums Farben bzw. das gelb von unserem Lupotreff.de ...Die Banner die gemacht worden sind, haben gelbe ( Sonnengelb ) Schrift .. unsere "Clubkleidung" auch .. evtl. sollte man da die Linie bewahren. Ich fände das toll.

            Gruß
            Wolf




            Also das übliche Logo sollte es schon sein die Farbe jetzt nicht unbedingt...

            Desweiteren sieht der Lupo oben links sehr unpassend aus.... er passt meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild des Flyers...


            Ich finde den blauen echt super , gute Arbeit


            Zitat:

            Ich hät den ja ganz anders gemacht ...


            mach mal so wie du denkst .. man kann ja immer noch was verändern ..


            ich find mich da nun net so wirklich wieder... :'(

            gruss,
            tom


            wird ja sicherlich auch die Vorderseite des ganzen sein


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              gebt mir bildmaterial und ich schaue was ich machen kann ...


              Schau mal durch die Profile von den Leuten, die hier Ihre Meinung abgeben da findest du schon so einiges an schönen Lupo's...so ein Gruppenbild wie beim Treffen in Dortmund würde sich auch gut machen auf dem Flyer!


              Gonzo
              • Themenstarter
              Gonzo's Lupo

              Also wenn noch einzelne Lupos drauf sollen würd ich auch gern ein Foto abgeben wenn ihr nichts dagegen habt.
              Es sollten nur nicht zuviele werden damit das nicht überladen aussieht!

              Den Flyer kann man ja beliebig ändern, der Jenso hat sich einfach mal nach nen Entwurf von mir gehalten. Ich mein Irgendwo müssen wir ja mal anfangen.
              Kritik und Wünsche sind denke ich immer Willkommen.

              Tom das ist natürlich nur die Vorderseite, die Rückseite ist noch nicht fertig glaub ich.


              grashalm
              • Administrator
              • lupotreff.de Team
              grashalm's Lupo

              @Jenso
              Top Arbeit!
              Ich erklär dich hiermit zum "kreativen Kopf" von lupotreff.de
              Wirklich Super!




              PS: Blau findet der grasi übrigens am Besten


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences