vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer Atrappe:)

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Hier mal ein kleines video von meinem Loop

1.4l 60ps (Rennt gut)

hab ne mittelschalldämpfer atrappe drunter der endtopf ist noch der originale bin ca 200 KM vollgas autobahn gefahren das ergebniss hört ihr hier achja nur nebenbei Sportluftfilter drin und krümmerdichtung kaputt:(







Dann hoff mal, dass dir deine Karre nich stillgelegt wird... Unterbodenbeleuchtung, SD-Atrappe, LED Kennzeichenbeleuchtung findet die Polizei in den seltensten Fällen cool.

Aber der Sound ist allemal ganz nett


Ich sehe keine Unterbodenbeleuchtung



Ganz nett, aber netter wirds noch wenn du den ESD leer machst und dafür den Mittelschalldämpfer drin lässt. So hab ich das gelöst, ist wesentlich lauter


Die Unterbodenbeleuchtung sieht man im Profil


hey... also ich kann auch nur erfahrungswerte nennen...
und bei ner freundin ihrem haben unsere mechanix nen rohr für den ms eingesetzt und den endschaller ausgeräumt... das ergebniss konnte sich echt sehen lassen... ich werde es wenns denn mal soweit ist, erstmal den endschaller leer räumen lassen und dann mal gucken

aber live klingt es bestimmt noch biss feiner lg


Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Zitat:

ich werde es wenns denn mal soweit ist, erstmal den endschaller leer räumen lassen und dann mal gucken


empfehle ich dir nicht... hört sich meiner meinung nach scheiße an....

nimm lieber ein perforiertes rohr..


perforiertes rohr ist ein rohr mit ganz vielen löchern drin .... hört sich schöner an wird dadurch laut und tief
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das rohr einfach vom anfang bis hinten in den esd schweissen die dämmung aber drin lassen nur nicht so dicht also ca. hälfte weg nehmen und dann gut verteilen

    hat n freund gemacht... hört sich richtig gut an wenn ich zeit habe werde ich mir das auch mal machen.... aber das rohr wird selbst gemacht


  • lupotreff.de
    #8 - 02.04.2010mittelschalldämpfer atrappe 1.4 lauter? hört sich mittelschalldämpferatrappe gut an endtopf oder mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer endtopf lupo esd atrappe mittelschalldämpfer attrappe msd-atrappe endschalldämpfer hört sich scheisse an mitteltopf räumen mitteltopf vw lupo msd oder esd leer was ist in einem msd drin msd atrappe für lupo hat lupo 1,0 einen mittelschalldämpfer was ist in einem mittelschalldämpfer drin end und mittelschalldämpfer leer lupo krümmerdichtung kaputt was passiert was bringt mittelschalldämpfer perforiertes rohr lupo auspuff leer machen mittelschalldämpfer lupo kosten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences