vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo!

Zero2
  • Themenstarter
Zero2's Lupo

Hey Lupofans.....

so es ist so weit! ich verkaufe meinen Lupo 1,4 FSI. :'(

Wer interesse hat kann hier mal schauen:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2dquqwrnchz

Bei Fragen bitte unter Michimartin@gmx.de

Der Preis is VB und ich lasse mit mir gerne verhandeln


Gruß Zero2



also als tipps nur mal so...

- bessere Bilder, so steht die Kiste da wie ein "gegenstand" im Garten.
- Wieso steht da keine Beschreibung?
- Unfallfrei? ich denke eher nicht, oder? Denke sowas sollte man von Anfang an klar hinschreiben!...


....nur so meine Tipss am Rande.


hallo erstmal....


So was der "eumpeum " erwähnt hat finde ich nicht schlecht sondern ausgesprochen gut,da der "käufer" keinerlei Informationen hat bezüglich deines inserats,dies schreibe ich weil ich selber auf der suche nach einem FSI bin und bei so einem Inserat wirklich meine Interesse nicht geweckt wird da ich nicht weis ob es in der früheren zeit einen Unfall hatte oder ähnliches,okay der Preis würde mich ansprechen aber nichts weiteres
Verstehe mich bitte nicht falsch,sondern gestalte dein Inserat etwas lurativer

take care
xendor



vorallem in Sachen unfällen,... ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/12471
ich wills dir nicht unterstellen, aber ich wurde auch verarscht...und habe deswegen immer eine Art "HASS" auf die Leute, die es nicht erwähnen, oder sogar vertuschen!

hatten hier letztens schon son "spezi"...der angepriesen hat wie toll sein auto läuft etc...auch in seiner Verkaufsbeschreibung und hier ein thema hatte ..."Motor frisst öl etc. ..." und das war sogar aktuell!

bitte nehmt mir meine Reaktion nicht böse...


nö nö nehmen wir nicht mein freund


gelöschtes Mitglied

    Ich kann eumpeum nur in allen Punkten zustimmen!
    Aber wieder einmal kann ich es nicht begreifen, wie man ein Auto auf diese Art und Weise verkaufen will....
    - viel zu weinge und sehr ungenaue Angaben
    - das Fahrzeug ist wie bereits erwähnt nicht schön fotografiert
    - der Innenraum ist inkl. Sack auf dem Beifahrersitz sehr dreckig
    - der Motor ist absolut verdreckt

    Das sind nur mal so einige Punkte...ist jetzt nichts gegen dich aber das fällt mir tagtäglich bei zahlreichen Angeboten auf!

    Wünsche dir trotzdem Viel Erfolg beim Verkauf!


    du kriegst das auto in dem zustand nie für 4000€ weg^^ und noch mit der öllampe..kannste froh sein wenn jemand das für 2000€ kauft


    lupotreff.de
    #8 - 19.03.2010vw lupo diesel verkaufsbeschreibung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences