vw teilemarkt

Bronko's Neue ;-)

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hi Freunde!

Als ich Anfang der Woche meine schönen O.Z. 35th auf Hochglanz gebracht habe um sie zu montieren, ist mir was ganz ganz fieses aufgefallen. Meine 35er hat das gleiche Leid getroffen wie viele andere auch. An den Speichen fing der Klarlack an abzuplatzen und all over the Place waren so kleine fiese "Pickel" :( toll, du das genau zu Frühlingsanfang.

Aber da ich den wohl gennialsten Teilemann habe, hat er sich der Sache umgehend angenommen, O.Z. klagemacht dass das Scheisse ist und siehe da, es ist Freitag und ich habe neue Räder keine 35er mehr, aber auch ganz schicke im 1 zu 1 Austausch


O.Z. Superturismo GT in mattschwarz



Foto0842.jpg
Foto0842.jpg

très chic

guter tausch bin mal gespannt wies dann alles montiert aussieht


Sehr sehr geil Bronko Das wird übelst rocken



nicht schlecht...


kommt sicher gut, wenn sie im Kasten stehen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

wird Morgen erledigt heute hatte ich keine Zeit mehr. Stelle dann mal Bilder rein


gelöschtes Mitglied

    Wie erwartet -> sehr geil


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    So und nun mal montiert


    Foto0843.jpg
    Foto0843.jpg

    Das sieht richtig edel aus Hast du noch mehr Bilder?



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    ne erstma nur das. hatte ich mal eben zackig nach der Montage gemacht. Phil kennt die jetzt auch schon in natura


    Zitat:

    ne erstma nur das. hatte ich mal eben zackig nach der Montage gemacht. Phil kennt die jetzt auch schon in natura


    Ich will auch Sieht aber echt fett aus


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Danke


    gelöschtes Mitglied

      ...und in Echt wirken die noch viel besser Passen echt super!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      War grad beim TÜV wegen der neuen Räder. Bin ja vorbildlich naja, habe dem Prüfer erklärt das ich die neuen aufgrund eines Materialfehlers von O.Z. im Austausch bekommen habe, aber Maße etc. gleich geblieben sind. Er hat mir also total unbürokratisch die Eintragung abgeändert von 35th Anniversary in Superturismo GT und das zum Nulltarif


      mach mal Bilder vom ganzen Auto!


      wie schon mal erwähnt, die Superturismo sehen um Welten besser aus als die 35th


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      habe grad mal so paar spontifix gemacht lade ich heut abend mal hoch


      Hammer!
      Also wenn das mal nicht ein supergeiler Service seitens OZ ist weiß ich auch nicht. Und die neuen sind 1000mal geiler !
      Habe die so original noch nicht gesehen und mit dem roten Schriftzug einfach nur pornös!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      So hier mal in ganz


      Foto0851.jpg
      Foto0851.jpg

      Wow, der absolute Hammer Sehr geil!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences