vw teilemarkt

sport ausspuff

xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

brauche ein neuen auspuff einen orginalen möcht ich nicht mehr ! könnt ihr mir eine marke empfehlen .ein mega grosses auspuff rohr nein danke dezent ist eher meins ab kat . laut stärke



also zum thema auspuff würd ich sagen gibts schon unzählige offene themen

einfach mal suchen




gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

na da gibts nur eins....!


--> BASTUCK <---



xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

BASTUCK


Hey,

Bastuck ist ein guter Sportauspuff Hersteller.
Diese werden mit einer ABE Ausgeliefert und du brauchst sie nicht eintragen.
Preislich(kenn ich mich beim Lupo net so aus)
Beim Polo gehts dort bei ca 550 los.

Was ich Dir noch empfehlen kann ist" Friedrich Motorsport ".
Verarbeitung und Qualität des Materials sehr gut.
ABE ist auch mit dabei.

Gruß Prolo Polo


Zitat:

Was ich Dir noch empfehlen kann ist" Friedrich Motorsport ".
Verarbeitung und Qualität des Materials sehr gut.
ABE ist auch mit dabei.


hab auch eine friedrich motorsport (Master of sound) ab kat an meinen 1,4 16V AUA vom sound her echt hammer des ding.
Passgenauigkeit naja mussten schon hier und da bissi was bearbeiten aber im großen und ganzen wars ok.

Zitat:
ein mega grosses auspuff rohr nein


die haben eine riesige endrohr auswahl z.b. 1x60mm
ich selbst fahrer 1x 76mm bei nur einen endrohr ist es halt schön das wenn der topf schief hängt man es nicht sieht wie bei den andern endrohren

gruß


lupotreff.de
#7 - 20.03.2010abe für auspuff von master of sound lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences