vw teilemarkt

Ungewöhnlicher Unfall Ersatzteil gesucht !

disldosl
  • Themenstarter
disldosl's Lupo

Okay... Ich habe bei der ganzen Siatuation warscheinlich Falsch reagiert aber meine Frage nun: Wo bekomme ich eine Vw Lupo "Ersatztüre" her ?

Kurz und bündig das "Unfallsgeschehen":

Ich habe eine Freundin nach Hause gebracht und am rückweg blieb ich bei ner roten Ampel stehen (oha )
Neben mir hält die Straßenbahn in der Haltestation.... nun möchte so eine alte Dame (boah ich bin immer noch wütend) in die Straßenbahn einsteigen und fällt aus der tür raus voll gegen meinen Lupo. Ich depp hätt sie gleich aufhaltensollen.. warscheinlich.... aber Ampel war wieder grün und die ganzen leute haben ihr aufgeholfen und in die Straßenbahn gehoben.. ich war anfangs einfach nur perblex und jo.. jetzt hab ich die scheisse am STecken.... Türe hat ne DELLE....

Also gibts irgendwo im web nen shop wo man Türen bekommt... oder kennt wer von euch irgendwas ?

mfg disl



Wie sehr ist denn die Tür beschädigt? Ist der Lack abgeplatzt? Vielleicht solltest du eher zu einem Beulendoktor fahren als die ganze Tür zu wechseln.

Gruß,
Lars


disldosl
  • Themenstarter
disldosl's Lupo

nicht sonderlich groß.... cih würd sagen bisschen größer als handflächen groß... und gleich daneben ist eine bisschen kleienre...

von wücken udn ellenbogen oder so.. ka wie genau die alte schachtel das geschafft hat O.o

ich hab null ahnung wie das so aussschuat.. was für beulen kann der "beulendoktor" richten ?

danke für die antwort

greets disl



das kann man so nicht sagen, liegt an größe, tiefe und ob der lack etwas abbekommen hat.
Aber ich würd auch erstmal nen Beulendoc oder nen befreundeten KfZetti fragen (wenn du einen kennst)


Guck doch einfach mal in die gelben seite und fahr dann mal zum doc hin. Er kann dir dann sicherlich sagen ob er das hinbekommt. Bei meiner schwester ist ein einparkender wagen in die seite gefahren und die ganze seite war zerbeult. Doc hat das auch hinbekommen.

Lars


hi!

is das korrekt ( 14 bezirk ? )

fahr mal zu chips away, breitenfurterstrasse oder in wiener neudorf zB.

sind gut, günstig, und man kanns über die versicherung regeln...

greetz

tommy


ebay

Malle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences