vw teilemarkt

Handbremsleuchte blinkt?

VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

hallo liebe com.,
heute habe ich mein auto beim kumpel abgeholt und komischer weise hat die handbremsleuchte im tacho geblinkt als ich dann bei mir angekommen bin hab ich das auto einmal ausgemacht und danach wieder an dann war es weg jemand ne idee was es sein kann?(blinken ist bei loser handbremse und hat regelmäßige abstäde)



Moin moin,

meines Wissens nach deutet das auf einen zu geringen Bremsflüssigkeitstand hin! Evtl. in letzer Zeit diese gewechselt? System entlüftet?

Gruß
Backes


Erstmal den Bremsflüssigkeitsstand checken.

Ist die Handbremse von Ihm irgendwie schwächer geworden und packt kaum noch?
Bei mir war das, das die Zylinder hinten Bremsflüssigkeit verloren haben.
Da war alles total platt.

Gruß Prolo Polo



VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

also die handbremse bei meinem loop zieht noch ganz ordentlich^^ habe ich danach gleich mal bei voller fahrt gezogen (landstraße zu dem zeitpunkt nicht befahren)

ja also bremsflüssigkeitsstand leigt nen bisschen über minimal?
nein bremsflüssigkeit ist nicht neu und entlüftet wurde es auch nicht...
wo könnte die bremsflüssigkeit denn dann ausgetreten sein?


Aus einer defekten Leitung, bremskolben etc.

Umbedingt nachsehen!


lupotreff.de
#6 - 20.03.2010&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=111&zoom=1&tbnid=i6pvaoa3fl0hwm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ubtrt8shc5d4sgbt8_j4cw&prev=/search?q=lupo+bremse+hinten+entl%c3%bcften&start=87&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1w1dade_de&biw=1440&bih=723&output=images_json&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=h handbremsleuchte vw lupo bremskontrolleuchte blinkt polo handbremse blinkt auf abs bremskontrollleuchte blinkt vw bremsflüssigkeit blinkt vw bremse bremslampe blinkt bremskontrolleuchte flackert und bleibt an volkswagen polo 1,4 motorkontrollleuchte blinkt polo abs leuchte blinkt handbremse polo bremsleuchte blinkt vw polo bremskontrollleuchte vw polo handbrems leuchte blinkt handbremsleuchte leuchtet entlüften ? bremslampe leuchtet beim fahren beim bremsen lupo vw lupe bremskontolllampe blinkt vw forum bremsflüssigkeit polo warnleuchte handbremse vw polo bremslicht blinkt beim blinken vw polo bremskontrolleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences