vw teilemarkt

3L Heckstoßstange an normalen 6X

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo,

wollte fragen ob eine Stoßstange vom 3L an einen normalen Lupo passt,
ich meine diese hier.



wenn das passt, hat jemand ein foto wo die am "normalen" luo ist?


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab ein Bild für dich gefunden =)



Das ist aber ein 3L auf dem Foto und kein 6x.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja stimmt hatte ich nicht bedacht, aber schaut doch gleich aus, ich denke auch das das Hack passt


Das muß passen...an dem Lupo der Freundin meines Kumpel´s wurde diese auch montiert,sah nett aus!


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

=) supi nur noch gucken wo ich ein Stoßstange herbekomme^^


die Stoßstange passt nicht 1 zu 1 !
meines Wissens nach müssen noch die Führungsschienen und paar andere Kleinigkeiten mit getauscht/angepasst werden


Ne, beim Heck passts.
Führungsschienen sind nur bei der Front anders, hinten gibts doch garkeine. Die wird angehalten und verschraubt, fertig.



Es müssen andere Führungsprofile verbaut werden
und die Radhausschalen müssen stark angepasst oder gleich gegen welche vom 3L getauscht werden. Weiß allerdings nicht ob die ohne Probs passen!
ich habe meine Angepasst, kürzen und neue Löcher machen.


Wurde diese Frage nicht schon hunderte male gestellt!?


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Nein was du meinst ist die 3L Front! hier geht es aber um die Heckschürze


Zitat:

wenn das passt, hat jemand ein foto wo die am "normalen" luo ist?


Das würde ich auch gerne mal sehen...wenn ich hier einigen Leuten glauben darf wäre das Unterteil ja plug & play ohne jegliche Veränderungen


Zitat:

Es müssen andere Führungsprofile verbaut werden
und die Radhausschalen müssen stark angepasst oder gleich gegen welche vom 3L getauscht werden. Weiß allerdings nicht ob die ohne Probs passen!
ich habe meine Angepasst, kürzen und neue Löcher machen.


Zitat:
Nein was du meinst ist die 3L Front! hier geht es aber um die Heckschürze


er meint schon die Heckstoßstange!
wie gesagt passt nicht plug and play, sonst hätten dies wahrscheinlich schon viele gemacht.

Wers nicht glaubt, einfach mal probieren und dann hier posten


Zitat:

sonst hätten dies wahrscheinlich schon viele gemacht.


Deswegen wage ich das zu bezweifeln, dass es ohne Probleme passt...hatte das auch mal überlegt aber ganz schnell wieder abgehakt weil alle Teile vom 3L ja nur mit ordentlich Aufwand passen!


Zitat:

Nein was du meinst ist die 3L Front! hier geht es aber um die Heckschürze


Wenn du meinst . . . ich hab dein Frage verstanden!
dann muss halt jemand anderes versuchen,
es dir glaubhafter zu erklären. sry.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

MUsst ja nicht gleich eingeschnappt sein, du hast geschrieben das das THema schon so oft erklärt wurde, aber zumindest habe ich in der Suche nur etwas über die 3L Front gefunden und darauf war auch meine Aussage bezogen das es hier um die Hecksschürze und nicht die Front geht.


Passt nicht ganz, die anordnung der befestigungsschrauben im Radhaus ist anders. Ich hatte schon mal eine 3L schürze dran.
Ich weiß, ich fahre einen Arosa, aber da die heckschürze des 6x, die ich momentan verbaut habe 1:1 passt gehe ich davon aus dass die 3L schürze wohl ebenfalls nicht hundertprozentig an den 6x passt.


Zitat:

Passt nicht ganz, die anordnung der befestigungsschrauben im Radhaus ist anders.


darum:

Zitat:
ich habe meine Angepasst, kürzen und neue Löcher machen.


Da ich mir gestern ne 3L Heckstoßstange zugelegt hab und auf diesen Thread gestoßen bin, hier nochmal meine Sicht:
Die wichtigsten Schrauben, unter den Rücklichtern und die unten, passen genau, ich musste nur jeweils ein loch in die Kotflügel bohren und Rostsicher machen um das oberste Loch der Heckstoßstange festschauben zu können.
War aber alles in allem nur ne Stunde Arbeitsaufwand circa.


IMG_20171004_192044.
IMG_20171004_192044.

lupotreff.de
#20 - 04.10.2017vw lupo 3l stoßfänger hinten veränderungen beim 3l lupo gegenüber den normalen lupo stoßstange s stoßstange lupo 3l hinten stossfänger vw lupo 3l gleich ? vw lupo tdi 3l heckschürze grün vw lupo 3l stoßtange demontieren 3l lupo frontstoßstange lupo 6x 3l hintere stoßstange such preis für lupo 3l frontstoßstange lupo 3l stoßstange an 6x vw lupo 3l front an normalen lupo 3l lupo heckschürze an normalen lupo lupo 3l heckstoßstange lupo 6x passt eine lupo tdi stoßstange hinten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18854&ei=gxedt9dwhi7o4qtulonkbw&usg=afqjcngb-lgf9eapnmgrvjoafvdwkggwyq&sig2=1qa8ajpdwuevpglqclgmqw 3l stoßstange an normalen lupo 3l lupo heckschürze stoßstange vw lupo weiß original lupo 3l stossstange auf 6x
Antworten erstellen

Ähnliche Themen