vw teilemarkt

Rückspiegel elektrisch umrüsten

steineck
  • Themenstarter
steineck's

Hallo, liebe LupoFreunde,

Endlich habe ich einen Ersatz für meine manuellen linken Außenspiegel gefunden.
Ich hatte bereits mit einem elektrischen geliebäugelt. Und so einer kam auch an.
Jetzt habe ich also einen elektrischen Außenspiegel mit einem Stecker, der 5 Kontakte mitbringt.
Kennt jemand vielleicht die Belegung der Kontakte?
Nach langer Suche im Internet ist mir unklar, ob ich einen neuen Kabelbaum brauche und wo die Schalter zur Einstellung des Spiegels einzubauen sind. Die Heizfunktion werde ich wohl an den Schalter für die beheizbare Heckscheibe anschließen müssen. Das Handbuch vom Delius Klasing Verlag ist hier auch nicht hilfreich.
Ach ja, mein Modell ist ein Lupo 1,4, 60 PS, Erstzulassung am 31.10.2001.
Für Unterstützung bin ich dankbar.
Gruß Steineck



gelöschtes Mitglied

    .


    lupotreff.de
    #3 - 20.03.2010stromlaufplan "außenspiegel, beheizbar und elektrisch verstellbar ab mai 2000" nr. 41/1 schaltplan elektrische spiegel elektrische aussenspiegel vw lupo pinbelegung vw lupo steckerbelegung schalter aussenspiegel lupo nr. 41/1 lupo 41/1 vw lup elektrische spiegel lupo spiegel schalter belgung lupo auf elektrische spiegel umrüsten ? vw lupo schalter elektrische aussenspiegel vw lupo seitenspiegel anschluss stecker für elektrische spiegel lupo schalter außenspiegel vw lupo mit kabel ausenspiegel schalter vw lupo lupo schalter spiegel vw lupo stecker außenspiegel vw lupo außenspiegel stecker vw elektrischer außenspiegel+schaltplan spiegel stellknopf lupo elektrische spiegel lupo schaltplan
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences