vw teilemarkt

Radschalen/Innenkotflügel

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Passen die Radschalen vom 6X auch beim 6ES (GTI) ?



gelöschtes Mitglied

    .


    Ne, aber wenn du welche suchst, meld dich! Habe noch jeweils 1 x links und 1 x rechts für den GTI!

    MFG



    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Nein, suche keine. Hab die nur bei mir in der Garage gefunden und dachte ich könnte die vielleicht als Ersatz für den GTI aufheben.


    Danke für die Antworten.


    lupotreff.de
    #5 - 21.03.2010radschale vw lupo neu preis radschale vw lupo lupo radschale site:lupotreff.de lupo gti innenkotflügel radschalen vw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ckabebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18860&ei=je6wt_cnnipd4qtappdmcq&usg=afqjcnhhvccwx0oorfhx-dkvvxqjjewx5g&sig2=f5npzc_prru7rxrpa8nv3w radschale lupo lupo innenkotflügel radschalen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences