vw teilemarkt

Saisoneröffnungstreffen in Berlin an der B1

<<< doch nur anne siegessäule gewesen... im kreisverkehr stand...



gelöschtes Mitglied



    mal nen geiles Video von Freitag . mein KFz hab ick och entdeckt. b ei 12.55 wo se alle dran lehnen die säcke


    Wie schaut es denn mit morgen aus? Wer ist da und wo steht Ihr?

    gruss
    rene



    gelöschtes Mitglied

      bin da Total... wie immer ^^ bzw gewerbepark weil ich nicht allzu lang bleiben kann


      hab vom hören sagen mit bekommen dass die total wieder gespeert/geschlossen sein soll... aber mal gucken... bin vllt. auch da... wenn denn im gewerbepark


      Ich werd warscheinlich aufn Parkplatz von Lidl oder auch Penny oder wie auch immer stehen


      so bin heute auf jedenfall da mit nem Kumpel (weißer Golf 6 mit GTI front).


      gelöschtes Mitglied

        werd auch da sein denkmal aber nur kurz. seh dich zwar immer timo aber im nächsten moment biste meist auch gleich wieder untergetaucht inner masse


        @ Time

        Dich hab ich gestern gesehen, dein lupo sieht echt nice in live aus



        THXX^^ aber wo warst du ?! habe dich nicht gehsen ! haha


        gelöschtes Mitglied

          ick dich aber war nur am quatschen grade. stand auf dem grünstreifen zwischen tanke und durchfahrt zu mc's


          Ich stand bei Penny, war leider auch nicht mit mein Loop da. Da ich was mit meinen Kumpels getrunken hatte. Deshalb bin ich mit meiner Maus im Ford Ka rum gecruist.


          Wie oft und vorallem wie lange finden diese treffen noch statt?

          würd gern mal hinkommen, aber kenn ja dort niemanden... :(



          sagt mal bescheid, wenn wieder was ist und jemand bock hat mit mir da hin zu cruisen.


          LG Eric


          gelöschtes Mitglied

            jeden freitag vom 1 april bis ende oktober..... aber diesen freitag wird wenig los sein weil viele zum Lausitz ring sind - VW Blasen. sonst ist eigentlich immer viel los . ab 20-21 uhr einfach die Bundestraße 1 mahlsdorf stadtauswärts die ganzen tanken abchecken. stehen über all leute rum.


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences