vw teilemarkt

saison 2010

bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

also neue rader haubenbra und ich warte noch auf ein schwarzes zeichen



P3191638.jpg
P3191638.jpg
P3191636.jpg
P3191636.jpg
P3191648.jpg
P3191648.jpg
P3191652.jpg
P3191652.jpg

Moin Bendy,
sieht echt schick aus dein Loop.
Die Felgen passen echt gut.

Aber ich würde ihn noch etwas tieferlegen
Dann schaut er perfekt aus.

Gruß Prolo Polo


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

sind das 15er oder 16er?



bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

das wurd ich auch gerne machen aber unsere strassen sind nich dafur geignet

195/45 r15 6,5


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wohne im bergigen Sauerland und die Straße sind hier auch oftmals scheisse. Das geht schon

15er find ich bissl schade. Das Felgendesign is richtig geil, da find ich geht das ind er größe bissl unter


Ich find die Foto's super, der Hintergrund ist klasse gewählt. Aber wie schon geschrieben, etwas tiefer dürfte dein Loop sein....


gelöschtes Mitglied

    Richtig coole Location Sehr gelungene Bilder!
    Die Felgen sehen echt gut aus auf deinem Lupo, ein wenig tiefer sollte er aber wirklich Die Straßen sind leider überall ziemlich kaputt aber damit kommt man nach einer gewissen Zeit schon mit klar


    bendy25
    • Themenstarter
    bendy25's Lupo

    na ja jungs in deutschland sind eure schlechte strassen wie unsere autobahnen
    aber hab auch druber nachgedacht wieder ein bissl sparen da es sich wahrscheinlich nicht lohnt nur die federn zu tauschen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    na ja jungs in deutschland sind eure schlechte strassen wie unsere autobahnen


    Der war gut



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences