vw teilemarkt

Rpckleuchten fürn LooP?

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo zusammen

ich habe auf der suche bei ebay nach rückleuchten gesucht!

und da sind mir die aufegfallen..... kennt einer von euch die oder hat die schonmal gesehen?
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-6X1-6E1-RUCKLICHT-HECKLEUCHTE_W0QQitemZ370349663788QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563a8f662c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß marci



gelöschtes Mitglied

    Noch nie gesehen...können aber auch nicht passen am Lupo (allein von der Form unmöglich)! Würde mal auf eine komplett falsche Artikelbeschreibung tippen...
    Vielleicht kann mal jemand mit Hilfe der Teilenummer gucken was das genau sein soll?


    Beispieldarstellung

    Von welchen auto die auch immer stammt. Vom Lupo nicht.

    Wie sie dann genau fuern lupo aussieht weiss der verkaeufer wohl alleine



    sind 6n leuchten, oder nicht?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    fürn 6N gehn die unten zu weit inne breite


    renault megane rückleuchten
    knapp daneben ist auch vorbei


    Ich hätt eher gesagt gar kein VW... Aber wie eihtyone schon sagte steht groß "Symboldarstellung" bei... Sprich dieselbe Abbildung kann auch bei Corsa A Rückleuchten gelistet sein... Find ich aber dann schon sehr bedenklich da irgendwas zu kaufen...


    renault senic


    Also ich würd da die Finger von lassen, weisst ja nicht wie die Leuchte in echt fürn Lupo aussieht, kann ja gut sein das diese dann doch sehr besch.... aussieht.



    sonst frag doch einfach mal nachm bild..
    aber werden bestimmt die standart lecuhten sein, denn er gibt ja sogar ne teilenummer von Vw an!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences