vw teilemarkt

Glas polieren!?

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Habe meinen Heckscheibenwischer entfernt

Nur jetzt ist das dumme, dass Die gummidichtung ganz feinen Staub drunter hatte und mir das glas leicht zerkratzt hat ums Loch.

Hat hier jemand sowas schonmal versucht zu polieren bzw. hat mir jemand ne Lösung für das problem?



Die möglichkeit Glas zu polieren gibt es, jedoch braucht es dazu eine spezielle Politur, und man sollte dies durch einen Fachmann erledigen lassen, da ansonsten die Scheibe einen Schaden nehmen könnte (Lupenwirkung oder gar Scheibenbruch). Könnte mir ja mal deine Scheibe anschauen und dir sagen ob ich das hinkrieg oder ob nicht..


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Ha Jungs und Mädels
Ich kann grad gute neuigkeiten verkünden
Hab den kratzerrand rauspoliert bekommen

Durch zufall kam einer aus meiner strasse vorbei und wir kamen auf unsere autos und dann sprach ich ihn auf das problem an

Und er hatte mir die Lösung:

Messing polierwatte

wunderbar alles weg nur noch ein ganz ganz feiner schleier den man nur erkennt wenn man seine nase direkt davor hebt
also wenn ihr auch mal son problem habt, das ist die lösung hehe



Also wir hatten mal so ne Politur mit Maschiene in unserer Werkstatt und ich muss sagen ....es wurde um kein stück besser!
aber das mit der Messingpolierwatte werde ich mal testen, wo bekommt man diese denn?

grüße Stefan


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

ich schau morgen nochmal was da auf dem schächtelchen drauf stand.
dann werds ich hir posten


Guter Tip. Warte auf dein Posting.

Ich wäre zum Glaser gefahren.


lupotreff.de
#7 - 26.03.2010glas "polieren" "glas polieren" lupo polieren politur glaser uhr forum glas polieren bohrloch polieren fensterglas politur lupo scheinwerfer polieren bohrung in glas polieren gummidichtung polieren glas bohrloch polieren klarglas polieren glaserei polieren glas selber polieren polieren von glas glas polieren nase heckscheibe polieren staub glas polieren polieren glass "bohrung polieren"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences