vw teilemarkt

RS Heckstoßstange anpassen

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

HI ihr, habe mir letztes Jahr eine RS Heckstoßstange gekauft. Ich muss die ja nun erstmal anpassen lassen. Kann man das selbst oder soll ich zu einer Werkstatt fahren? UNd wie teuer ist das anpassen?
Lackieren kann mein Schwiegervater. Das wird ja dann nicht so teuer, da der in einer VW Werkstatt arbeitet.



lupotreff.de
#2 - 22.03.2010stossstange anpassen kosten heck stoßstange anpassen? heckstossfänger rs stoßstange hinten vw lupo lupo rs-stoßstange rs stoßstange lupo stoßstange anpassen lassen anpassen von heckstossstange &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18877&ei=8s_nt9ieopdosgb1gqd6aq&usg=afqjcneiccvtrrp0g-r6yyyn-pgpl6uljw&sig2=_vuhdf5sascdpeianpqngq heckstossstange lupo anpassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences