vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen. Was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also i finds nedamul schlecht.


    die Idee ist nicht schlecht, Chrisi1989 hier ausn Forum wollte sowas mal versuchen an seinem Loop



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie wie soll man das bitte eingetragen bekommen?


    Hm gute Frage Einzelabnahme solange der Lichtkegel nicht beeinflusst wird wirst dus eintragen lassen können


    Blech oder lassen. Alles andere is Kinderkacke, kannste auch Klebeband einfach so drüber kleben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhmm, nee, das wär mir zu riskant. Nachher hab ich 2 Scheinis im Eimer. Dann guck ich lieber nach einer schon fertigen Motorhaube Vielleicht verkauft ja jemand seine Schwarze


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences