vw teilemarkt

Lupo sitze

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hallo

wer von euch weis wo es diese sitze hier gibt? ich würde diese auch gegen schwarze lupo ledersitze oder sämtlich ander lupositze eintauschen, bei vw sind mir diese bezüge zu teuer ich brauche entweder gebrauchte oder jemand will seine gegen meine ledersitze eintauschen aber bitte nur die gleichen wie auf dem foto. mir reichen auch nur die sitzbezüge ich brauche gar nicht die ganzen sitze nur die schwarzen stoffbezüge mit der weißen welle



Ich brauche die sitze relativ dringend da mein lupo bald vom lackierer zurück kommt und ich ihn dann wieder zusammen bauen möchte. Vielleicht weiß ja jemand zufällig ob auf irgendeinem schrottplatz in deutschland ein lupo mit genau diesen sitzen da steht

ich wäre euch wirklich total dankbar um mithilfe

gruß timm



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hat niemand was für mich?


welche sitze? foto?

gruß



bild hatte er drinne..sind schwarz mit so ner weissen welle drauf...


Ich seh auch nur noch das "X"


seh nicht mal mehr das X


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja genau, ich brauche die ganz schwarzen sitze vom lupo die noch 5 so weiße wellen drauf haben, sind aus dem lupo rave, princton und college glaube ich

dieser lupo hier hat die sitze drinnen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dürfte ich mal fragen, wo der sinn deines tausches ist?
    1. du hast doch leder?! 2. sind die hässlich...aber das ja noch geschmacksache..


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    naja der sinn liegt darin das ich zwei lederausstattungen habe die zweite benötige ich nicht da ich in meinen alltags wagen lieber stoffsitze ienbauen will als leder weil ich doch öfters was mit ihm transportiren muss und da ist wir das leder zuschade und ich hätte halt auch wieder schwarze stoffsitze anstelle der schwarzen ledersitze und da gefallen mir die mit der welle einfach am besten hab diese sitze im lupoclub.info in einem thread von jemanden gesehen und da haben mir die so gut gefallen



    lupotreff.de
    #10 - 24.03.2010alle lupo sitze gleich lupo leder sitze lupo forum deutschland sitze vw lupo leder sitze welche sitze lupo was kann man für sitze in einen lupo 1.4 bauen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://i.ebayimg.com/09/!rjw)y!cg0~$(kgrhqeh-cmetr!iw4npblfo61fddq~~_27.jpg lupositze im golf 3 lupo college sitzbezüge vw lupo sitze rot schwarz lupo schwarz tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://i.ebayimg.com/09/!rjw)y!cg0~$(kgrhqeh-cmetr!iw4npblfo61fddq~~_27.jpg lupo college sitze &h=120&w=90&sz=3&hl=de&start=44&um=1&itbs=1&tbnid=y7tc9zk1fqav3m:&tbnh=88&tbnw=66&prev=/images?q=lupo+ledersitz&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 vw lupo stoffbezug für tür ledersitze lupo gti in lupo 3l ich benötige sitzüberzüge für meinen vw lupo sitze-vw lupo princton sitze, lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences