vw teilemarkt

Viva la musica?!

KleineMuh
  • Themenstarter
KleineMuh's Lupo

Hallo ihr Lieben.

Endlich hab ich mich dazu entschlossen mir hinten im Auto ein bisschen Sound zu verpflanzen.
Das Problem ist: Ich brauche tatsächlich meistens den ganzen Kofferraum, trotzdem will ich nicht nur so Mini-Böxchen unter der Scheibe
Kennst also jemand irgendwie möglichst kleine "Lautsprecher", die trotzdem einen schönen Klang haben und nach möglichkeit auch nicht ganz so schrecklich viel kosten?

Danke im Voraus,
KleineMuh <3



kauf dir ein vernünftiges frontsystem, dann solltest du schon zufrieden sein.
wenn du dann noch mehr bass brauchst kannste dir nen kleinen aktiv-sub in den kofferraum stellen oder ein eigenes gehäuse in die reserverad mulde bauen.

Aze


wo hast du jetzt boxen links und rechts hinter der windschutzscheibe? unten in den türen hast du keine?



also als kleinen Sub kann ich dir den Tangband W6 1139 empfehlen... hat n Kumpel in seinem Audi 80 und ich war angenehm überrascht... is n 16cm Woofer den du in n 10l Bassreflexgehäuse packst....
Kostet so 40-50€
Edit: Hier is mal n Link =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stand vor der selben frage
    meine antwort steht hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/18802


    KleineMuh
    • Themenstarter
    KleineMuh's Lupo

    Also... ich hab im Moment halt eben nur die stinknormalen Lautsprecher in den Türen, ansonsten nix.

    Alles schön und gut nur geht mir der Front-Bass ein bisschen auf die Eierstöcke Deswegen wär so ein bisschen Gewummere von hinten ganz schön

    Und wie gesagt ich brauche wirklich den ganzen Kofferraum. Wenns viel ist, habe ich direkt unter der Klappe noch 8cm. (Transportiere öfters mal n Instrumentenkoffer)


    lupotreff.de
    #7 - 23.03.2010tang band w6-1139 bassreflexgehäuse
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences