vw teilemarkt

Hilfe dringend!

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Ich habe einen 1,4 16V der klackert der hört sich echt an wie nen diesel also rausgefunden haben wir das es der Zahnriemen ist dort ist was von der schiene abgebrochen und schlägt leicht auf die ventile also schnell neu machen frage: Die haben mitr gesagt materialkosten um die 300 euro gibt es das günstiger? bitte helft mir hat einer sowas schon zahlen müssen inkl. Wasserpumpe? Mailt back



Habe auch dieses Modell.
Wenn die was am Zahnriemen machen wechseln die immer die Wasserpumpe mit. Das ist sozusagen ein Handgriff mehr und sonst lohnt das nicht. Du kannst aber sagen, dass du nur dein Problem behoben haben willst, aber viel billiger wird das nicht. WaPu kostet nur so um die 60€


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

okay danke atu



Frag doch mal in einer kleinen privatwerkstatt nach die machen das meißt preiswerter.

Gruß,
Lars


Hay,

ich hab den 1 Liter Motor aber dennoch ist der Zahnriemen fast gleich nur die Verlegung ist anders. Ich hab morgen selber ein Termin deswegen ich bezahle 350 Euro mit Wasserpumpe mit allem was man noch so brauch.

Gruss


Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

ich zahle für alles 210


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences