vw teilemarkt

Mit Bronko durchs Sauerland

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Damit ihr mal sehen könnt wie schön und kurvig wir es hier haben, hab ich mal bissl gefiilmt. Auch hier ziemlich sinnfrei, aber schön


Entschuldigt das die YouTube Quali mäßig ist und das Tempo nicht so rüber kommt.

Als nächstes schnapp ich mir unsere hier ehemalige Bergcup Strecke coming soon



Nettes Video und Tolle Strecke =)


thja die umgebung bei dir ist der traum von jedem der spass am fahren hat



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

das stimmt auf jeden Fall. Auch das ländliche hat mal Vorteile hier gibts noch viel mehr davon


Hihi wenn mein Schätzchen dann entlich mal fertig ist bekommt ihr auch ein paar Impressionen vom schönen Oberösterreich


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Und einmal unsere alte Bergcup Strecke


Wieder ein sehr schönes Video auch wenn ein kleiner Ausraster drinn ist

achja wo montierst du deine Cam?


gelöschtes Mitglied

    Sehr geil Die Strecke ist eh der absolute Hammer und der Sound kommt auch ziemlich gut rüber Echt gelungen!
    Demnächst wird dann mit Saugstativ von außen gefilmt?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    achja wo montierst du deine Cam?


    Die wird zurzeit noch unter der Kopfstütze montiert aber wie Phil schon angesprochen hat ist nen Saugstativ für innen und außen auf dem Weg



    Das mit der Kopfstütze dacht ich mir fast

    Aber wie gesagt tolles Video, Sound des GTIs kommt toll rüber =)
    Bin gestern auch mit offenem Fenster rumgefahren und hab mich gewundert wieviel man doch bei so nem Serien 1.4 16V zuhören bekommt


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Nachdem Phil und ich Gestern ein wenig im HSK unterwegs waren, habe ich ein paar Mitschnitte in einem Video verwurstet


    wieder geil...was fur cams habt ihr?habt ihr saugstativs?ich habe mir toshiba camileo p10 bestellt und will mir den saugstativ von cullmann bestellen


    gelöschtes Mitglied

      Sehr geiler Zusammenschnitt War echt mal ein richtig geiler Tag und wird definitiv öfter wiederholt diesen Sommer


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Habe nen Sony MiniDV und auch das Cullmann-Saugstativ, nix wildes aber zum Spielen reicht es! Zum bearbeiten nehme ich Sony-Vegas. Ist zwar bissl kompliziert aber man hat hammer Möglichkeiten. Bin aber noch in der Lernphase


      gelöschtes Mitglied

        jungens, sehr fein... branko, dein wgen kurrrt so schön...

        cheeers

        felix


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Danke danke danke da wird man ja gleich rot


        gelöschtes Mitglied

          knurrrrrt wollt ich schreiben...1
          nur keine falsche scham...


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Zitat:

          knurrrrrt


          Ja das kann er


          Richtig geiles Video Sehr edel


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          musste das Vid leider löschen wegen Urheberrechts Bla Bla bei YouTUbe werde aber schnellstmöglich was neues basteln


          du ochse wieso kommst du nich mal hier hin auf ne "cola" wenn u schon so durch die gegend eierst


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          ich geb dir gleich ochse du ochse habe schonmal gesagt das man mal was trinken könnte^^ bin oft genung unterwegs, also mach ne ansage!


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          ....


          Zitat:

          ....
          Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet. Zuletzt: 05.09.2010 von ImbissBronko


          bin neugierig!

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Hier mal nen Off-Board Video damit man mal so nen Fahrwerk in Aktion sieht. Man erkennt wie stark es noch arbeitet obwohl es sich immer super hat und straff anfühlt...


          Das Video ist echt schon sehr sehr edel, hätte nicht gedacht, das der doch so tief eintaucht


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences