vw teilemarkt

hilfe bei ZV

linus
  • Themenstarter
linus's Lupo

hallo,

habe mich hier umgesehen und wollte schauen wegen ZV. ist alles schön beschrieben aber wenn der lupo nicht serienmä0ßig ZV hat.

Wie kann ich das nachrüsten, wie schwer und was brauche ich da alles? (und das wichtigste, wieviel €? )

danke



Hi,
Das Nachrüsten ist eigendlich ganz einfach,
Ich hab die ZV gleichzeitig mit einer Alarmanlage kombiniert und so muste ich nicht irgendwelche teuren Teile von VW nutzen.

Ich muste nur die Stellmotoren in die Tür einbauen sowie die Kabel zum Steuergerät legen.
Das eizigste Schwere war, das ich das Steuergerät irgendwo unterbringen musste.(Bei einenm Lupo gibt es ja bekanntlich Platz im Überfluss )

Gekostet hat mich das Ganze 90€ für die Alarmanlage und einen KB für die Stellmotoren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences