vw teilemarkt

VW Zeichen Grill...?

0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Welches schwarze VW Zeichen passt vorne in den Lupo GTI Kühlergrill...? Teilenummer und Preis am Besten gleich mit dazu...hinten habe ich Golf IV bestellt,das soll passen!



vorne ebenso das vom Golf 4 Bundeswehr
muss man jedoch paar Haltenasen abbrechen, aber anderst geht es nicht!


0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Wie,echt...? Und das hält dann noch...?





Schwarzes VW-Zeichen (Bundeswehr) Heck 1J6 853 630 A 041 10,96€

Schwarzes VW-Zeichen (Bundeswehr) Front 3B0 853 601 A 01C ca. 15€


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Jepp das passt. Habe auch die schwarzen "Bundeswehr" vorn und hinten vom Golf 4 Jubi GTI. Hinten ist es wie das originale zum ankleben und das vorn passt auch bis auf die angesprochenen Nasen 1 zu 1. Montagezeit 5 Min


Zitat:

vorne ebenso das vom Golf 4 Bundeswehr
muss man jedoch paar Haltenasen abbrechen, aber anderst geht es nicht!


Also meines war Plug and Play, da mußte nix abgebrochen werden.

Meins hat aber auch noch ne etwas ältere Teilenummer und zwar 701 853 601 E, möglicherweise wurde ja da was geändert, kann es mir aber nicht vorstellen. Es gibt 2 unterschiedliche, eines für "mit geschlossener Firmenzeichenaufnahme" und eines für "mit offener Firmenzeichenaufnahme". Eventuell hat ja dein Teilemann das Falsche bestellt?


0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Das schwarze 3B0 ist seit 2006 entfallen...hat nun noch jemand eine Teilenummer für ein vorderes,schwarzes Emblem (welches plug & play passt) ?


gelöschtes Mitglied

    Dann nim wie von Bronko und sassa vorgeschlagen das "Bundeswehr"-Emblem vom Golf IV!
    Das kannst du bedenkenlos nehmen, da musst du wirklich nur einige Nasen abbrechen (oder auch nicht?)...absolut kein Thema und in weniger als 5 Minuten gemacht


    habe ich auch vorne und hinten verbaut...passt alles...
    die nasen sind meine ich 5 Stück und super mitn Seitenschneide abzuknipsen!



    0riginalteil
    • Themenstarter
    0riginalteil's Lupo

    Zitat:

    habe ich auch vorne und hinten verbaut...passt alles...
    die nasen sind meine ich 5 Stück und super mitn Seitenschneide abzuknipsen!


    Wie hält es denn dann...?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie hält es denn dann...?


      ...habe es gerade letzt Woche gemacht. Mußte auch min. 5 Nasen wegschneiden,
      hält aber bombenfest auf dem Emblemträger.
      Kannst zur Not auch noch ein bißchen Kleber hinter machen...


      lupotreff.de
      #12 - 04.04.2010golf 5 bundeswehremblem 3b0 853 601 a 11,5 golf 5 vw bw emblem vw zeichen teilenummern vw golf 5 vw zeichen aus grill bekommen lupo wie bekomme ich das vw zeichen aus dem kühlergrill lupo grill vw lupo mit vw zeichen bundeswehr lupo vw zeichen 11,5 golf 5 bundeswehr teile nr golf 5 vw emblem &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=3b0853601 golf 5 golf 5 schwarzes emblem passen vw embleme auf alle vw? golf 5 r32 grill teilenummer schwarzes emblem golf 5 bundeswehr ´grill mit schwarzem emblem für lupo lupo spportgrill vw zeichen golf 5 gti vw logo teilenummer teilenummer heckemblem golf 5
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences