vw teilemarkt

Treffen Norddeutschland

luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Hallo Leute,
sind eigentlich auch Treffen in Norddeutschland geplant bzw gewünscht? Habe dazu irgendwie nichts gefunden.
Hätte da mal richtig Lust drauf, um ein paar neue Ideen zu sammeln.

LG Luporunner



also ich wäre dabei wenn was los is hier im norden


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Dann sind wir ja schon 2



wäre auch dabei,wenn es nicht zu weit weg ist..


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir auch gleich nen paar Orte vorschlagen...
Wir sind dann schon zu dritt....JUHU


lübeck


Braunschweig


hamburg


Lüneburg...... ist doch auch ganz nett



hab ich nix gegen


Zitat:

Lüneburg...... ist doch auch ganz nett





Sülzwiesen...riiiesen groß... und ordentlich viel drum rum zu sehen


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

wow weiter auseinander geht ja net...also mir ist das egal, würde auch nen paar kilometer fahren...


Ja wenn Lüneburg ankommt , kann sich ja der Themenstarter ein Datum
überlegen. ... stimmt , Sülzwiesen wäre schon passend
Vieleicht bekommen wir ein paar mehr Leutchen zusammen


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

also ich hätte gar nichts gegen lüneburg, aber wenn wir wenigstens 5 wären, wär das schon ganz nett....

sonst schreibt doch mal nen paar aus eurer umgebung an und fragt ob sie nicht auch lust hätten..
das muss doch irgendwie machbar sein alles


Moinsen...

Ich wär auch dabei....
Lüneburg wär noch in Ordnung...
Der Lux und ich haben vor kurzem schonmal überlegt son Fred aufzumachen


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

und ich habs gemacht
ja cool, dann können wir ja langsam mal planen wann und wo wir das mal machen könnten


Auf jeden....

Wollt ihr das denn jezz demnächst schon durchziehen?


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

ich wäre auf jedenfall dafür. müssen schauen wann es denn allen mal passt... deshalb ab jetzt auch bitte wenn möglich mal nen paar terminvorschläge mitposten


OK.... Ich hätte den 8. Mai im Auge...


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

oha da bin ich aufm weg nach wörthersee... wie siehts sonst aus mit 1.mai? schön nen feiertagstreffen...


Da wollte ich eigentlich betrunken sein
Aber können uns ja vormittags treffen und ne kleine Ausfahrt machen oder so


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

ja und uns dabei betrinken^^...also mir würds passen, müssen bloß schauen was die anderen dazu sagen


Denn muss ich ja noch n Fahrer mitnehmen


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

das ist auch mein plan
müssen wir nur noch warten bis die andern sich melden...


Zitat:

ja und uns dabei betrinken^^...also mir würds passen, müssen bloß schauen was die anderen dazu sagen



dann bin ich difinitiv raus....sowas mag ich nicht und halte es auch nicht für Sinnvoll.Schon garnicht bei einem Tagestreffen.

LG
SpeedyFrog


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Also war mir war das ein scherz. Dont drink and drive ist angesagt. Ausserdem koennen wir ja auch so unseren spass haben bei ner ausfahrt oder aehnlichem...
Also wer ist dabei?


Ich hatte es auch nich vor weil ich sowieso ungern jemand anders mit meinem kleinen fahren lasse...
Ja wie gesagt... Hab mal Routenplaner laufen lassen und ich hab ungefähr 1,5 Stunden bis in die Heide
Wär also definitiv dabei


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

sehr schön, aber leider antworten die andern nicht mehr...


mir ist es zu weit :(


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

habe irgendwie das gefühl das keiner mehr so lust hat.


lupotreff.de
#31 - 26.05.2010car treffen norddeutschland treffen norddeutschland
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences