vw teilemarkt

Plan vom Kabelverlauf im Lupo

derwaeller
  • Themenstarter
derwaeller's

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo ich einen Plan herbekomme, auf dem man sehen kann wo im Lupo welche Kabel verlaufen. Hab mir eine Alarmanlage gekauft und dafür wäre das echt von Vorteil.
Bin für jeden Hinweis dankbar..

LG Rene



kann das buch "so wird's gemacht - vw lupo/seat arosa" von h.r. etzold empfehlen. das hat mir das ein oder andere mal schon echt geholfen. da hats auch nen haufen stromlaufpläne drin!

tipp: schau mal in der bucht nach gebrauchten so hab ichs auch gemacht. sieht auch gleich authentischer aus mit schwarzen fingerabdrücken usw.

ps: das buch ist für den 6x, den 6h und den 6e. bei 6es und 6hs sind paar sachen natürlich anders. also vorsicht wenn du den arosa facelift oder den gti fährst


ich kann dir auch einfach die stormlaufpläne hochladen...



derwaeller
  • Themenstarter
derwaeller's

Zitat:

ich kann dir auch einfach die stormlaufpläne hochladen...




ok--- ich denke mal das würde mir auch schon helfen...

danke schon mal im voraus


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #6 - 25.03.2010e plan volkswagen lupo so wirds gemacht lupo etzold ebay eplan arosa so wird's gemacht vw lupo seat arosa von etzold +forum seat arosa 6hs stromlaufpläne seat arosa eplan vw lupo eplan vw lupo 01 kabelbaum plan etzold lupo stromlaufplan lupo 6hs e-plan lupo plan fom wolsvagen lupo vw lupo kabelbaum plan vw-lopo e-plan vw lupo e.pläne lupo kabelverlauf lupo eplan e plan lupo lupo etzold
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences