vw teilemarkt

Problem mit Faltdach

z1992
  • Themenstarter
z1992's

Hey

hab ein echtes Problem,
mein Faltdach ging immer automatisch auf ohne das ich etwas gemacht habe. der Knopf zum schließen hat danach auch nicht mehr funktioniert -.- dazu kommt jetzt noch das ich es mit dem schlüssel unter der verkleidung zugedreht habe und gedacht habe das wenn ich es feste zudreh das es dann nicht mehr aufgeht, und dann musste es natürlich passieren das der schlüssel abbricht.

jetzt hab ich den salat und das dacht reagiert garnicht mehr

muss jetzt ein neuer motor her oder funktonierts auch wenn ich gewinde reindbohre oder ähnliches

wäre für eine kostengünstige methode es zu reparieren echt dankbar

mfg z1992



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    das abgebrochene Stück der Kurbel das jetzt im Motor steckt muß auf jeden Fall wieder raus.
    Hab ich auch schon hinter mir.
    Man trennt durch reinstecken der Kurbel die Zahnräder zwischen Elektromotor und dem Seilzug des Daches. Der Motor greift ins Leere. Also raus damit


    z1992
    • Themenstarter
    z1992's

    haste denn irgend nen tipp wie ich es am besten raus bekomme?



    lupotreff.de
    #4 - 25.03.2010faltschiebedach vw lupo problem faltdach geht nicht mehr automatisch zu faltdach lupo vw problem seilzüge bei faltdach vw lupo faltdach funktioniert nicht vw lupo probleme mit faltdach forum lupo dach seilzug vw lupo faltdach seilzüge kosten vw lupo faltdach geht nicht mehr auf vw lupo faltdach geht nicht lupo kurbel für faltdach seilzüge faltdach vw faltdach seilzug vw probleme faltdach faltdach vw lupo kurbel faltdach seilzüge lupo dach geht nicht mehr reparierne lupo faltschiebedach automatisch lupo faltschiebedach seilzug faltdach geht nicht raus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences