vw teilemarkt

Huhuuuu :)

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Ein Hallöchen an alle Lupo und Arosa Fahrer.

Ich hab mich gestern mal hier angemeldet und da dachte ich stelle ich mich gleich mal vor.

Mein Name ist Sabrina ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lüdenschscheid.

Mein Lupo habe ich vor ca. 1 Monat in Oberhausen gekauft.
Der kleine ist grün, 1,4 l. Hupraum, 75 PS und 16V Motor.
Ein paar Besonderheiten sind dran wie, eltr. Fensterheber, Zentralverieglung, Klimaanlage, ein mp3 Radio ehhhhm und ne beheizte Heckscheibe, mehr fällt mir jetzt so nicht ein.
Ja sonst ist er noch so wie man ihn im Laden kaufen kann und dies ist ein von mehreren Gründen wieso ich mich hier angemeldet habe

Ich hoffe ich bekomme hier Unterstützung dabei mein Lupo noch zum Straßenstar zu machen ....

Viele liebe Grüße Sabrina



Hallo und herzlich bei diesem verrückten Haufen!

Glaub mir, Du wirst hier jede Menge Spass haben!



Lg Nadine


Herzlich willkommen!

Was hast du denn alles vor mit dem kleinen`?

LG Guido



Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Alo wenn ich ehrlich bin bin ich mir da noch gar nicht so sicher... ich möchte schöne Felgen haben, meine Scheiben hinten tönen, evt ein bösen Blick, vllt ne Anlage rein machen (aber das weiss ich noch nicht), tiefer wollte ich ihn eig auch machen aber dafür muss ich noch etwas sparen^^... meine Innenaustattung wollte ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Ehm ja und mal gucken was mir noch so einfällt... Ach ja und hinten und vorne den Rest der Stoßstangen lackieren .... Aber gute Tipps nehme ich gerne noch an


Wenn man nicht zu sehr teuren Markensachen greift kann man auch einiges bekommen fürs Geld.

Günstig - nicht billig

Felgen+Reifen sind so im 5-600€ Rahmen, Fahrwerk schätze ich bei ca 300€ ein. Nur Material versteht sich.

Innen einiges zu Lackieren ist dagegen sehr günstig wenn man es selbst machen möchte. Die passende Farbe von VW besorgen (meist ist Klarlack schon dabei) und selbst ran!


hey du

NA hast deine schraube rausbekommen?

lg $tef@n


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

@ LupoC20 Ja da haste wohl Recht. Der Bruder von meinem Freund ist Lackierer der macht mir das alles schön^^ und die Sache mit günstig ist nicht gleich billig, das sehe ich genauso.... ich fange ab 1.08 meine Ausbildung an und dann werde ich jeden Monat ein bisschen was zurück legen. Man muss ja nicht alles auf einmal machen.... Und um die Einbaukosten brauche ich mir keine Sorgen machen das mache ich selber oder halt mit meinem Freund zusammen.... Ein Fahrwerk wechseln ist nicht die Welt, wenn man sich merkt wie man es ausgebaut hat kann man es auch wieder einbauen. Und Reifenwechseln ist ne Sache nebenbei .... Selbst ist die Frau ...

@$tef@n Ja mein Freund hat mir das gerade gemacht weil ich arbieten bin..... Hat alles gut geklappt. Er hat mir sogar meine Bremstrommel noch schwarz lackiert ....Was jez nur ein bisschen scheisse aussieht ist bei den Winterreifen das die neue Schraube gold ist und der Rest der Schrauben halt grau^^ Aber naja der Winter vergeht ja Und dann kommen die Sommerreifen drauf und dann sieht man es eh nicht mehr Und nochmal danke für dein Tipp


Na dann auch von mir noch mal herzlich und viel Spaß hier

Lg


Herzliches Willkommen und Viel Spass hier im Lupotreff



Hallo und

Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz


Herzlich Willkommen hier Wünsche dir viel Spaß und Freude hier

Schöne Grüße aus Herdecke
Der Tobi


Um Leute kennenzulernen und/oder sich Anregungen zu holen würde unser Treffen in Kaunitz evtl. für dich in Frage kommen !
http://www.lupotreff.de/forum/t/18...734,3#p191809

Gruß


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Lieben Gruß

SpeedyFrog und SAMMY


und viel Spaß hier


Viele Grüße aus Bochum

Dreamlupo


gelöschtes Mitglied

    huhu señora,

    willkommen bei den lupo nerds...

    cheeers

    felix


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences