vw teilemarkt

lager in lichtmaschine kaputt :(

lazy91
  • Themenstarter
lazy91's

Hallo!
also da ich eigentlich keinen Plan von autos hab schrieb ichs mal in die rubrik^^
ein lager in meiner lichtmaschine is kaputt und ich wollt jetzt mal fragen ob ich da des ganze ding austauschen muss oder ob ich da nur des lager austauschen muss?
weiß jemand ungefähr wieviel des kostet?

lg



lager lässt sich einzeln tauschen - wenn man ahnung davon hat


lazy91
  • Themenstarter
lazy91's

Also des geräusch is immer und es is irgendwie wie ein summen oder ich weiß nich wie ich's besser beschreiben soll... Und selber machen würde ich da eh nix xD danke



wohger weißt du denn, dass es defekt ist?


lazy91
  • Themenstarter
lazy91's

Haben die in der Werkstatt gesagt xD


Das summen was du bestimmt meinst haben zig lupos,...ich hatte da auch mal was zu aufgemacht....muss nachher mal den Link suchen.


Fahr doch mal zu nem Boschdienst.... die Reparieren die auch.... kostet ca 100-150€


lupotreff.de
#8 - 28.03.2010lichtmaschine defekt vw lager für lichtmaschine vw lima lager tauschen lichtmaschine geräusche vw polo lichtmaschine lager defekt ? lichtmaschine lagersitz lichtmaschine austausch lupo defektes lager bei der lichtmaschine lichtmaschine defekt summt lichtmaschine lupo kosten lupo lichtmaschine macht gereuche lupo 1.4 lichtmaschine summt vw lupo lichmaschine kaputt lupo lichtmaschine probleme lichtmaschine lupo defekt was kostet ein lima lager vw lichtmaschine kaputt lupo lagergeräusche lager von der lima defekt lagersätze lichtmaschine lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences