vw teilemarkt

Dringend Teilenummer gesucht!

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Hi Leute

Ich hab ein ganz großes Problem, und zwar ist mir heute diese Abdeckung an der Tür im Bereich Fenster und B- Säule Kaputt gegangen (Fahrerseite). Dieses schwarze Blech.

Da ich dieses Teil unbedingt bis nächste Woche brauche, wollte ich schonmal nach der Teilenummer fragen. Es steht leider keine drauf. Wenn ihr in meinem Profil schaut, das vorletzte Bild links neben dem Aufkleber, dass ist das Teil.


Vielen Dank im Voraus

Der Tobi



gelöschtes Mitglied

    .


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Danke Guide für die schnelle Antwort

    Werd morgen direkt zum VW Händler, hoffe das Teil ist lieferbar... Sonst wende ich mich an dich Guide, falls du deins loswerden willst!

    Nochmals vielen Dank



    lupotreff.de
    #4 - 25.03.2010"6e0 837 889 a 03c" teilenummer lupo lupo original teilenummer teilenummer lupo getriebe teilenummer vw lupo getriebe vw lupo getriebe teilenummer teilenummer vw getriebe lupo, teilenummer, getriebe vw lupo getriebe teile nummer vw lupo türscharnier teilenummer getriebe teilenummern vw vw lupo original tuer teilenummer originalteilenummer vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18924&ei=xijbulszn9hiswbdgih4dw&usg=afqjcnf8yc-layw4n8qcuaglrknz-b1sqa vw lupe originalteilenummer original teilenummer vw lupo teilenummer getriebe vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences