vw teilemarkt

käfig versenden?

lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

wie versende ich am günstigsten einen käfig? das packet steht hier in den maßen 140*140*80 cm, bin ratlos, alles was ich bisher in erfahrung bringen konnte kostet über 100 euro



denke mal wirste nicht billiger hinbekommen da du es über ne Spedition schicken musst


lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

dann muss ich wohl drauf verzichten



Wieweit müsste er denn Transportiert werden?


lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

über 500km


wende dich mal an die firma Kep der Überallkurier, die haben ein internationales kuriernetz wo auch so ein sperrgut transportiert wird.


Das problem ist das der viel Volumen hat deswegen ist der versand so teuer.

wo kommst du den her, arbeite selber in einer spedition vieleicht kann ich dir da irgend wie helfen


lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

also ich komme aus dem ssarland plz 66620 und soll einen käfig erhalten aus Werdau, das sind ca 550km entfernung... ich soll dem typ halt vorschlagen, wie er es versenden soll, aber wenn es 100 euro kostet, dann nehm ich ihn nicht


DHL Maxitransport?


lupostyle02
  • Themenstarter
lupostyle02's

kostet 229 euro, wenn ich die maße so eingebe!



Zitat:

also ich komme aus dem ssarland plz 66620 und soll einen käfig erhalten aus Werdau, das sind ca 550km entfernung... ich soll dem typ halt vorschlagen, wie er es versenden soll, aber wenn es 100 euro kostet, dann nehm ich ihn nicht


ich denke das du nicht unter 100 euro kommen wirst, ich kann mal fragen bei uns


gelöschtes Mitglied

    Für das Geld würde ich mir von einem Freund einen sparsamen, geräumigen Kombi leihen und den Käfig abholen! Bei den Kosten wird so ein Geschäft doch viel zu teuer und damit uninteressant...


    Kannst du über Hermes schicken oder Schenker !

    http://www.polotreff.de/forum/t/187942


    lupostyle02
    • Themenstarter
    lupostyle02's

    blicke da echt ned durch, bei den ihren richtlinien und gurtmaßen und was weiß ich


    Schenker macht keine Privatkunden und für Hermes zu groß...

    Oder du machst ne "kleine" Ausfahrt... Ist meistens das beste...


    Zitat:

    Schenker macht keine Privatkunden und für Hermes zu groß...




    Schenker macht auch für Privat KUnden, nur mal so zur Info !

    Und meiner ist Per Hermes gekommen und haben schon welche damit verschickt !


    Wenn man als Privatkunde bei Schenker anfragt, sagen die einem das die es nicht machen. Hab da schon mehrmals angefragt, weil ich Motoren versenden wollte. War bei denen immer das gleiche

    Ja Hermes geht, hab verstanden der soll nach Ö, dann wärs nämlich nicht gegangen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Wenn man als Privatkunde bei Schenker anfragt, sagen die einem das die es nicht machen. Hab da schon mehrmals angefragt, weil ich Motoren versenden wollte. War bei denen immer das gleiche




    Arbeite bei Schenker und mein Freund auch in der Dispo .. +von daher brauchst du mir nichts zu sagen in der hinsicht ! Und wir fahren auch für Privat Kunden !


    scheinbar net fuer jeden...
    klar, dass man als mitarbeiter vitamin b bekommt.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    scheinbar net fuer jeden...
    klar, dass man als mitarbeiter vitamin b bekommt.




    Das hat nichts mit Vitamin B zutun !


    Wir haben auch Privatkunden !


    Das mag ja sein das du da arbeitest. Mir wurde jedenfalls mehrmals schon gesagt, dass ich als Privatkunde keine Palette mit nem Motor drauf verschicken kann.

    Vielleicht hatten die auch einfach keinen Bock. Das letzte mal als ich da angefragt habe, war im September glaub ich...


    Wie gesagt ... ist kein Problem für Privatkunden !


    Wenn du was hast kannst du dich melden und lässt es über mich Laufen ..


    Komm ich bei gelegeneheit gerne drauf zurück


    lupotreff.de
    #23 - 28.03.2010käfig billiger verschicken forum dhl maxitransport problemen erfahrung dhl maxitransport dhl maxitransport zu teuer käfig versenden wie dhl maxitransport erfahrungen dhl maxitransport dhl maxitransport bringen käfig verschicken wie teuer? erfahrungen mit kep überallkurier maxitransport erfahrungen mit hermes käfig verschicken käfig verssenden käfige verschicken käfig versenden mit welcher firma maxitransport erfahrung erfahrung käfig lupo k%c3%a4fig+versenden großen käfig mit hermes verschicken erfahrung mit dhl maxitransport?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences