vw teilemarkt

www.cleancarteam.de - Erfahrungen

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Servus, dieses Team bietet eine Lupo Haube in "fertigem Zustand" mit Bösem Blick an.

Hat die schon mal wer live gesehen und kann mir etwas zur Verarbeitung und Legalität sagen?



Live gesehen und dabei gewessen bei der Arbeit !


Saubere Arbeit und sehr freundlich !


Du müsst Sie halt ein wening auf deinen Lupo anpassen und dir die Rundung so machen das sie dir gefällt da sie immer gerade ist!


DSCF2379.JPG
DSCF2379.JPG
DSCF2367.JPG
DSCF2367.JPG

ja ist halt nicht 100pro auf dein Auto angepasst... wie siehts denn unter der grundierung aus?
gespachtelt?
Wie dick ist das Blech?
Hab die Haube auch schon bei Ebay gesehen und da steht was von angelötet... was soll das bitte sein?



Zitat:

da steht was von angelötet... was soll das bitte sein?


Das heißt bestimmt nur, dass das ganze verzinnt ist. Das macht man oft beim Cleanen. Ist besser als spachteln.


Zitat:

Wie dick ist das Blech?
Hab die Haube auch schon bei Ebay gesehen und da steht was von angelötet... was soll das bitte sein?



ist so 1-2mm ... ein gutes stück dicker als die haube..

Das löten macht eine schöne naht ... und verzieht nichts in der hinsicht .. meine wurde dort direkt angepasst und lackfertig gemacht .. normal ist eine kleine schicht spachtel drauf.


je wenn nur ganz dünn spachtel drauf ist ist es gut.. soll ja auch lange halten...
Meiner wurd auch vom Karosseirebauer gemacht und die arbeit kann ich nur weiterempfehlen....
Ist halt immer ne Preisfrage und man sollte nicht am falschen ende sparen..


Zitat:

Ist halt immer ne Preisfrage und man sollte nicht am falschen ende sparen..




Kann nichts gegen Preis Leistung sagen ...


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hört sich ja nicht unbedingt schlecht an!


Schlecht ist Relativ...


Bin die Tage wieder bei ihm.



will mir gerade ein Heck anfertigen lassen



lupotreff.de
#10 - 29.03.2010www.cleancarteam.de - erfahrungen erfahrungen pro-shine.de www.cleancarteam-de vw clean car team clean car arbeit erfahrungsberichte erfahrungen vw lupo cleancarteam meinungen erfahrung cleancarteam &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=cleancarteam cleancateam.de motorhaube vw lupo cleanen blech cleancarteamde erfahrungen mit pro-shine.de cleankarteam.de erfahrungsberichte cleancarteam &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18930&ei=nx3lt9pfosez8qoaglxjdw&usg=afqjcng9zdzmndle9bor4tfkyxbyom--xq&sig2=9zrqukepz8h5-bwz-8ndoa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfwqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18930&ei=lhl0t4sblsbosgap7vy8bq&usg=afqjcng9zdzmndle9bor4tfkyxbyom--xq&sig2=vez3fa_mjyj4uunuskxoeg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18930&ei=dlghuophgndgtab_wogoca&usg=afqjcng9zdzmndle9bor4tfkyxbyom--xq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18930&ei=em0mulqzlft64qse4ic4dw&usg=afqjcng9zdzmndle9bor4tfkyxbyom--xq cleancarteam ?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences