vw teilemarkt

Lupo cabrio

Freund_desLupos
  • Themenstarter
Freund_desLupos's Lupo

Hallo an Alle Freunde des Lupos!^^

Ich hab letztens ein Foto von nem Lupo als Cabrio gesehn is das nen Fake? oder gibts den wirklich?
is das schwer zu machen?
WILL ICH HABEN^^ nee nich unbedingt! sah aber geil aus! würde ich gern in natura ma sehn wolln!



Ha bisher von noch keinem gehört..
In Produktion gegangen sind die damals definitiv nicht. Wüsste aber wie gesagt nicht, das sich da jemand dran gewagt hat..

Hier im Forum existiert in einem User-Profil n Foto (weiß grad nicht welcher User das ist), aber das ist n Fake...


Das war definitiv ein Fake. Der Lupo ist bisher nie als Cabrio rausgekommen.



Freund_desLupos
  • Themenstarter
Freund_desLupos's Lupo

bekommt man das hin oder ist das unmöglich?


JD5000421.jpg
JD5000421.jpg

Also erstmal ist das definitiv gefaked.. Und zum Andern.... Machbar wenn nur mit irrsinnig viel Verstärkung weil der Lupo so nie dafür ausgelegt war... Das heißt da fallen einige Karosseriearbeiten an...

Edit: Hier wurd das schonmal diskutiert.. Ein Hoch auf die SuFu!
http://www.lupotreff.de/forum/t/1888


Freund_desLupos
  • Themenstarter
Freund_desLupos's Lupo

JA steht auch da das das nen fake ist! gefällt mir aber trotzdem zu gut!
hätte ich genug kleingeld würde ichs machen!
ERSTES LUPO CABRIO^^


Schau dir mal den Übergang vom schwarzen Innenraum auf den hellen Lack an, an dieser ungeraden und unrunden zackeligen Art siehst du das es nachbearbeitet ist

Das gefällt mehreren nicht schlecht... aber halt nie sowas als Idee oder gar in Serie gegangen^^


Freund_desLupos
  • Themenstarter
Freund_desLupos's Lupo

ich hab grad vw lupo gegoogelt und das kam raus!
wenn das der neue Lupo is find ich ihn DOOFund hässlich


vw-lupo-2011.jpg
vw-lupo-2011.jpg

mag den neuen lupo auch nicht. dann würd ich mir lieber einen polo kaufen(wenn es was neues sein muss)



Freund_desLupos
  • Themenstarter
Freund_desLupos's Lupo

ich geb dir recht!
Schade!


Ich weiß aus guter Quelle das VW irgendwann Ende 2010 bis 2011 den Fox einstampfen will und das dann geplant ist ein neuer Lupo und Lupo Cabrio. So ist der Stand meines Wissens.


Freund_desLupos
  • Themenstarter
Freund_desLupos's Lupo

auch cabrio?
das will ich sehn!


lupotreff.de
#13 - 27.03.2010der neue lupo cabrio 2010 cabrio forum wann kommt der neue lupo raus wann kommt der vw lupo cabrio tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17938.jpg www.derneuelupo.de vw lupo 2010 cabrio kommt der neue vw lupo cabrio? vw lupo 2011" cabrio vw 2011 neuen lupo cabrio der neue vw lupo cabrio "vw lupo 2011" tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17939.jpg www.der-neue-lupo.de neue vw lupo 2011 neuer vw lupo 2011 auch als cabrio neuer lupo 2011 caprio lupo 2011 neuer.lupo.2011
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences