vw teilemarkt

Kennzeichenleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
...habe schon die Board-Suche bemüht aber nix Vergleichbares
gefunden. und zwar, habe ich eben gesehen das meine eine
Kennzeichenleuchte etwas heraushängt, also komplett lose ist.
D.h. das Streuglas mit Glühlampe ist aber festgeschraubt.
Meine Frage jetzt: wo dran wird das Streuglas in der Stoßstange
festgeschraubt, denn dieses Teil muß lose/defekt sein.
Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden ... ist irgendwie blöd
zu erklären.



Mach doch mal Foto!


soweit ich weiss ist das ganze teil links und rechts mit zwei so "haken" gesteckt..... Aber keine garantie



Sind nicht geschraubt, sondern nur gesteckt. Wahrscheinlich ist eine Nase abgebrochen. Gibts neu beim Freundlichen für ca. 8€.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sind nicht geschraubt, sondern nur gesteckt. Wahrscheinlich ist eine Nase abgebrochen...


Bekommt man die Halterung dann auch von außen raus, oder muß dafür
die komplette Stoßstange runter ?


nein nein du verstehst falsch
die kennzeichenleuchte ist ein kleines komplettes gehäuse, welches mit ner "plastikferder-nase" in dem stossstangenloch gehalten wird
du must nix abbauen. einfach des kleine gehäuse holen wie bereits hier schon geschrieben
stecker aus- einstecken neue leuchte reindrücken ., gut is


lupotreff.de
#7 - 28.03.2010vw kennzeichenbeleuchtung lose vw lupo kennzeichenbeleuchtung lampe kennzeichenleuchte vw welche glühlampe kennzeichenbeleuchtung lupo kennzeichenbeleuchtung vw lupo kennzeichenleuchte lupo -led kennzeichenleuchte gesteckt lupo kennzeichenleuchte defekt kennzeichenleuchte komplett vw 6n kennzeichenleuchte lose &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=nummernschildleuchten lose beide abgebrochen birne lupo kennzeichenbeleuchtung lupo kennzeichenleuchte welche birne lupo kennzeichenleuchte lampe vw lupo kennzeichenleuchte birne stecker von kennzeichenleuchte vw lupo site:lupotreff.de glühbirne kennzeichenbeleuchtung lupo lupo kennzeichenbeleuchtung lose kennzeichenleuchte vw lupo welche birne vw lupo glühlampen lose
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences