vw teilemarkt

Treffen in Baden Württemberg?

KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

Hallo zusammen,

es ist 2010 und die Saison kann beginne, jetzt wollt ich mal Fragen ob auch mal ein Lupo Treffen in Baden Württemberg ansteht? Hab mit Sufu nix gefunden.

Grüße KodiWan



bis jetzt steht nix an


KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

Hm, vll. sollte man was planen?!



freiwillige vor...

gruss,
tom


KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

An sich gerne, würde sich aber bis mitte/ende Mai bei mir ziehen weil ich grad in der Prüfungsphase bin aber danach würd ich mich bereit erklären mal was zu organisieren.

Also würd ich so grob mal Pfingsten anpeilen. Wer wär denn alles dabei?

Und wo bevorzugt? Stuttgart, Böblingen........usw. vorschläge dürfen gern gegeben werden.

Grüße


also ich hab mal im alten thread nachgefragt und da hat cermit gemeint es gibt schon planungen.
http://www.lupotreff.de/forum/t/16...385,4#p187564


KodiWan
  • Themenstarter
KodiWan's Lupo

Ja sauber, dann hat sich meine Planung erledigt .

Danke für den Tipp.


aber kannst ihn ja mal anschreiben was er plant,...


Gibts schon Neuigkeiten bezüglich eines Lupo Treffen in Ba-Wü 2010?

Cermit meinte ja er würde schon planen. Ort? Zeitraum?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences