vw teilemarkt

Sportsitze!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello...

Hätte gerne Sportsitze (Halbschalen) für meinen Loop GTI, hat wer damit erfahrung?

Welche breite benötige ich, worauf solch ich achten?

Wie ist das mit den Laufschienen?(kosten ja ein vermögen) gibts nichts billigeres?





hab mir welche von knig geholt.

die konsolen kosten 230 euro dasss stück von denen.

eigendlich musst du auf garnix achten, auser das du die paasssenden konsolen brauchst:

also:

wenn fk stze dann die pssenden konsolen von fk uf lupo
wenn könig dann die passen den von denen
wenn recaro dann .......
.....


weil es sonst probleme gibt mim eintragen!

wenn du einen airback hast dann viel spass, denn die airback dumis, welche dem system airbacks vortäuchen kosten noch mal ein vermögen!




Malle


Hey nach Langer suche hab ich ma endlich Sportsitze gefunden
die mir auch gefallen ^^
Bzw die richtige Farbe haben...
was haltet ihr von denen? http://cgi.ebay.de/1-Paar-Sportsitze-Leder-Grun-Schwarz-VW-Lupo-/220807867383?pt=DE_Autoteile&hash=item33692cabf7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

was haltet ihr von denen?


Dann lieber originale Sitze .

Von so billig No-Name teilen würde ich die finger lassen.
gruß


Ja nee abgesehen von der Farbe muß ich mich der Meinung anschliesen von solchen Produkten wenn man die so nennen darf würde ich auch die Finger lassen.
Sie sehen zwar gut aus aber wenn es mal ganz schlimm wird Unfall oder ähnliches (was wir nicht hoffen wollen) zerbröseln die sicherlich wie ein Keks.
Und Sicherheit geht nun mal vor .

Ich bin selbst schon bei FK mir nicht über die Qualität sicher.

Suche auch welche werde aber wohl Golf 4 Recaro Sitze nehmen dann kann ich auch meine Airbag´s behalten.

Grüße Dago


Hey ich hätte noch nen paar halbschalen in schwarzen kunstleder abzugeben...bei interesse einfach ne pn an mich...


Was haltet ihr von den Sparco Chrono Road? Sehen super aus, sind klappbar und für den Preis recht interessant! Hat die jemand von euch verbaut?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hallo,
    ich habe DTS Sitze und Sandtler Konsolen (je 80) mit entsprechender hoehenverstellbaren Laufschienen (je 40) verbaut.
    Top zu frieden und gibt ne gute Auswahl !


    Zitat:

    Was haltet ihr von den Sparco Chrono Road? Sehen super aus, sind klappbar und für den Preis recht interessant! Hat die jemand von euch verbaut?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe den Verbaut.
    Ist ein super Sitz.

    gruß Julien



    Zitat:

    Habe den Verbaut.
    Ist ein super Sitz.


    Hab gehört, der Sparco wird nicht mehr hergestellt und vertrieben, ist doof wenn man mal Ersatzteile bräuchte......Mist!


    Zitat:

    Hab gehört, der Sparco wird nicht mehr hergestellt und vertrieben, ist doof wenn man mal Ersatzteile bräuchte......Mist!


    Von wem hast du das gehört?
    Ersatzteile brauchst eig. keine. Habe meinen bald seit 3 Jahren verbaut.

    lg


    Von einem großen Sportsitze Geschäft in der Gegend von Rosenheim. Hat immer sehr viel Sitze Vor Ort, auch bei Ebay drin, der meinte, das Sparco den Sitz nicht mehr im Programm hat!

    @Prolo Polo: Hast du ihn eingetragen bekommen? Wenn ja mit welchen Konsolen?


    Andalf bei so Sachen am besten direk bei Sandtler melden und Fragen.
    Das ist der Hauptanlaufpunkt für solche Marken.
    Die verkaufen nur so Sache. Also ruf da am besten nochmal an.

    Konsolen sind von Sandtler welche verbaut.
    Genaue Maße kann ich dir gerade net sagen. Sind aber auf jeden fall Sandtler Konsolen und Laufschienen.

    Eingetragen ja.
    Aber per sondereintragung (180 Euro mit Überrollbügel und 2 sitzer ect.).


    gruß


    gut alles klar und danke Julien!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences