vw teilemarkt

Er ist fertig *freu*

pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Mein Gti ist endlich fertig was sagt ihr dazu?

wie gefälltet er euch?



Lupo 4.jpg
Lupo 4.jpg
Lupo 3.jpg
Lupo 3.jpg

SChick sieht er aus =) Da wird man gan neidisch =)
nur finde ich das die roten Spiegel "too much" sind aber sonst


Also ist nicht ganz mein Geschmack.. Finde das Karodach absolut nicht schön und passend für das Auto... Außerdem das mit den roten Spiegeln..
Die Felgen dagegen find ich ganz gut mit dem Roten Rand...
Aber es muss dir halt gefallen und nicht den anderen...... Und du wolltest ja die meinung hören.



Gefällt mir gut dein Loop, sieht super aus. Aber für mich währen die roten Spiegel zu viel...

Aber wie schon gesagt wurde, du wolltest unsere Meinung hören...


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

danke schon mal für die schnellen antworten

also mir gefallen die spiegel eig. schon sehr gut aber ja das ist geschmackssache....durch die hdr bilder schauts auch ein bisschen extrem aus

aber bin froh das ihr ehrlich seit... finde ich gut

lg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

finde die Idee mit den Kontrasten ganz cool, aber für mich wäre es ein wenig "too-much". Die Räder hätte ich gelassen wie sie sind und der Querschnitt kommt auf dem ersten Bild irgendwie merkwürdig rüber.


also finde das ganze nicht sooo gelungen,aber das ist wie gefragt meine Meinung...
irgendwie ist dieses Karrodach absolut nicht Lupo tauglich und die Spiegel sind zu "grell"....

aber hauptsache du mags es


Sieht ganz schick aus finde ich Das grelle kommt auch daher, das bei den Bildern der Kontrast erhöht würde, sieht man an dem Rot sehr gut (vielleicht irre ich mich auch )

Wär auf jeden Fall mal super ein "normales, unbearbeitetes Bild" hochzuladen

Ich finde es sonst ganz schick, vorallem das mit den Porsche Rädern passt echt gut


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

so ist das foto unbearbeitet, durch die kamera ist das rot trotzdem noch sehr extrem... ist halt eine canon.. macht das rot noch roter das blau noch blauer usw...



IMG_0144.JPG
IMG_0144.JPG

Mir gefällt das Dach sehr gut. Mit den Spiegeln bin ich ehrlich gesagt noch unschlüssig ob too much oder nicht.

Aber ein paar Bilder und nähere Infos zum Dach würden mich interessieren.
Sind nur die roten Abschnitte Folie und der Rest der Lack oder wie wurde das gelöst?


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Ja genau, sind einzelne Kasterl der Rest ist Lack.. habs aber bei einer Firma machen lassen.

Danke auf jeden Fall


Mir gefällt die Rad-Reifen-Kombination nicht so ganz. Entweder sind die Reifen zu breit oder die Felgen zu schmal.

Der rote Rand gefällt mir gut im Zusammenhang mit den schwarzen Felgen. Hab ich ja selber auch so


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Bei uns in Österreich wird leider kein anderer Gummi auf eine 7 J Felge typsiert. Sonst wäre der Gummi auch schmäler


sieht gut aus


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Danke, hab auch lange drauf warten müssen seit Freitag ist auch die Bastuck Komplettanlage oben


Ein getuntes Auto ist niemals fertig....... wenn man fertig ist stirbt er.

gruß
hias

Möge der umbau mit euch sein...


pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

neue Sachen sind auch schon geplant, dauert leider aber noch ein bisschen :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Möge der umbau mit euch sein...


AMEN!


Ich Persönlich find´s auch ein bisschen zu rot. Ist aber meine Persönliche Meinung da ich auf sehr dezentes Tuning stehe.
Aber ansonsten cooles Konzept.


Ist mal was anderes ! Müsste man mal live sehen

Gruß


Also das Karomuster an sich passt net so ganz - das Rot -finde ich zumindest- ist ein geiler Kontrast zum Schwarz!

Sehr schöne Arbeit!


gelöschtes Mitglied

    das rote dach wäre nicht so meins da hätte er mir, wie du ihn vorher hattest fast besser gefallen aber dein auto muss nur dir gefallen sonst niemanden


    Ich find es sehr schick!
    Aber die Spiegel hätte ich auch Karo gemacht


    Hey,

    echt gut geworden!

    TOP

    Gruß


    hey respekt, hast bestimmt viel arbeit rein gesteckt richtig so :

  • finde das dach nicht so mein ding aber der rest sieht ganz geil aus finde die spiegel auch sehr schön
    und respekt für die ganze arbeit die du dir da gemacht hast


  • pogona
    • Themenstarter
    pogona's Lupo

    Danke an alle für die ehrlichen Meinungen


    ...Sehr guter Kontrast rot zu schwarz !
    Das Dach mmh...mmh... kann ich mich nicht so recht mit anfreunden!
    Ohne dem Karo-Dach würde mir der Lupo besser gefallen !
    Aber es ist ja Geschmacksache sonst würden wir ja alle den gleichen fahren...

    Gruß von der Ostsee
    Ronny


    lupotreff.de
    #28 - 04.05.2010karrodach? wie mache ich eine karrodach auf mein auto wie teuer ist ein karrodach beim lupo?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences