vw teilemarkt

Böser Blick....

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Haaaaiiii

Ich hab vor bei meinem Lupo auch ein bösen Blick dran machen zulassen.... Aber wenn dann will ich den dran schweißen lassen sonst sieht es scheisse aus.... Und ich wollt mal fragen ob man dafür dann wieder die ganze Haube lackieren muss oder ob das auch i-wie anders geht.... Weil meine Haube vor ca 3 Wochen erst lackiert worden ist^^ Wieso ich es da nicht gleich machen lassen hab weiss ich allerdings selber nicht xD..... Und was das ungefähr für ein Kostenfaktor wäre.... Danke



Ja muss ganz gelackt werden !

Lacken kostet so viel wie du beim erstenmal auch bezahlt hast


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Verdammt^^ Ja gut ok ich hatte ne fette Beule in der Haube die noch rausgemaxcht wurde das alles hat 400 gekostet ich weiss jez nicht wie viel das lacken an sich gekostet hat.... aber das ist ja nicht das thema das raus zubekommen....

Danke für die anwort dann muss ich eben noch ein bisschen sparen^^



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wieso eigtl. immer ganz lacken? vertseh ich nicht^^ kenne mehr als einen der sich zB halbmond und bösen blick hat machen lassen und da wurd das quasi an den jeweiligen stellen ORDENTLICH lackiert. Das sieht aus wie vom werk^^



PS: Bei dem Thema gibts ne ganze Menge über die Suchfunktion zu erfahren^^


kannst allgemein fragen .. aber lacken sollte um die 200€ kosten! + - ein paar cent.


Stimmt das hättest du direkt alles in einem machen lassen können..

dir eine haube mit blick für 170€ kaufen + Lacken.


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

@ ImbissBronko

Wenn ich mir nez deen bösen Blick dran schweißen würde und nur die jeweiligen Stellen über lacken würde, würde man im Nachhinein nichts mehr davon sehen? Ich mein wenn man es e nicht sieht brauche ich ja nicht nocheinmal die Haube neu lacken zu lassen das wäre ja totaler Schwachsinn....

@ Cathy82 wenn das dann vllt doch nicht so geht wie ImbissBronko mir gehscrieben hat, ist das anschweißen dann inkl. in dem Preis von 200€ drin?


Könntest die Haube auch teilweise bekleben. Ein fähiger Lackierer sollte die Haube auch nur teilweise lackieren können und den Übergang rauspolieren.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Wenn ich mir nez deen bösen Blick dran schweißen würde und nur die jeweiligen Stellen über lacken würde, würde man im Nachhinein nichts mehr davon sehen? Ich mein wenn man es e nicht sieht brauche ich ja nicht nocheinmal die Haube neu lacken zu lassen das wäre ja totaler Schwachsinn....


Ich galube das liegt am Talent des Lackers. SmartRepair ist nichts anderes als das^^


Zitat:

Ich galube das liegt am Talent des Lackers. SmartRepair ist nichts anderes als das^^




Ok macht ihr mal .. lasse euch da mal !



Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Gut das stimmt... Ich mein ich kenne ein guten Lackiere vllt sollte ich da einfach mal hin fahren unnd dedn fragen ob der das auch hinbekommt wenn man es nur teilweise macht...


@West

Das hatte ich auch schon gedacht das zu bekleben aber ich weiss nicht wie das ist das Problem... Ich hab mal an carbon folie gedacht.... also nicht die ganze Haube sondern nunr son Teil aber wie weiss ich nicht^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Könntest die Haube auch teilweise bekleben. Ein fähiger Lackierer sollte die Haube auch nur teilweise lackieren können und den Übergang rauspolieren


Mein Reden^^ und ich habe nicht erst eine karrosseriebearbeitung hinter mir. gut, vllt. hab ich da nen anderes vertrauen zu weil ich nen genialen Lacker habe^^


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Das könnte sein... Ein Freund meinees Vater der lackiert auch aber ich weiss nicht ob der das so hinbekommen würde das man es gar nicht sieht hinterher... Das einzige was mir ünerig bleibt ist hinfahren und fragen^^.... Ou man sry wenn ich so viel frage aber ich hab noch soooo viel vor mit meinem Auto aber i-wie noch nicht so eine wirkliche Vorstellung wie es hinterher aussehen soll.... Deswegen dachte ich das ihr mir dabei ein bisschen helft *schäm*


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Fragen kostet nichts. Wenn dir der Lacker nicht zusagen kann, dass er das hinbekommt, dann gebe ich Cathy vollkommen recht und lack die ganze Haube. Sonst haste nachher nur doppelt Zeit und Arbeit verloren. Ich habe durch die bank nur gute erfahrungen gemacht und daher null stress damit


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Jap dann mache ich das so Ich werde den mal anrufen oder vorbei fahren... wenn ich mehr weiss kann ich ja ne kleine Rückmeldung geben und danke schon mal für eure Hilfe


BB kann ich anbieten 175€ inkl. Material (verzinnt) nach deinen Wünschen gestaltet !

Ohne Lackieren !

Wäre in 44577 C-R

Gruß


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Das hörrt sich ja gar nicht so schlecht an.... Wie viel würde mich der Spaß denn kosten mit lacken? Und auch wenn die Frage doof ist aber was ist 44577 C-R? *schäm*


Zitat:

Frage doof ist aber was ist 44577 C-R? *schäm*


D-44577 Dortmund
maps.google.

PLZ: 44575
Stadt: Castrop-Rauxel


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Danke xD Das habe ich dann auch gerade gesehen als ich auf dem Porfil war^^ Ou man sry aber ich ab immer ein Talent mich zu blamieren....


Nee warum .. macht doch nichts ...


PS: sind 44km von dir bis dort hin :o)


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hihi danke .... Das ist ja nicht so weit das geht ja dann.... Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehörtt und dacht das wär jetzt total weit weg und da ich auf der Arbeit bin hab ich nicht soooo viel Zeit mich darüber zu erkundigen^^.....


Zitat:

Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehörtt


Stadt: Castrop-Rauxel Das meinte er mit C-R


Richtig

Einen Lacker müsstest du dir selber suchen sollte zwischen 140-200€ liegen für die ganze Haube !

Guckst du bei mir , Viper , Black and Orange ins Profil siehst du BBs von meinem Karosseriebauer !

Gruß


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Ok danke... Ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen und dann sage ich nochmal bescheid....


lupotreff.de
#24 - 29.03.2010böser blick schweißen böser blick wo machen böser blick haube lackieren böser blick anschweißen dortmund lupotreff böser+blick+viper+175 böser blick viper 175 lupotreff motorhaube nur teilweise bekleben, sieht man den übergang? lupo böser blick motorhaube lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences