Fragen kostet nichts. Wenn dir der Lacker nicht zusagen kann, dass er das hinbekommt, dann gebe ich Cathy vollkommen recht und lack die ganze Haube. Sonst haste nachher nur doppelt Zeit und Arbeit verloren. Ich habe durch die bank nur gute erfahrungen gemacht und daher null stress damit
Jap dann mache ich das so Ich werde den mal anrufen oder vorbei fahren... wenn ich mehr weiss kann ich ja ne kleine Rückmeldung geben und danke schon mal für eure Hilfe
BB kann ich anbieten 175€ inkl. Material (verzinnt) nach deinen Wünschen gestaltet !
Ohne Lackieren !
Wäre in 44577 C-R
Gruß
Das hörrt sich ja gar nicht so schlecht an.... Wie viel würde mich der Spaß denn kosten mit lacken? Und auch wenn die Frage doof ist aber was ist 44577 C-R? *schäm*
Zitat:
Frage doof ist aber was ist 44577 C-R? *schäm*
Danke xD Das habe ich dann auch gerade gesehen als ich auf dem Porfil war^^ Ou man sry aber ich ab immer ein Talent mich zu blamieren....
Nee warum .. macht doch nichts ...
PS: sind 44km von dir bis dort hin :o)
Hihi danke .... Das ist ja nicht so weit das geht ja dann.... Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehörtt und dacht das wär jetzt total weit weg und da ich auf der Arbeit bin hab ich nicht soooo viel Zeit mich darüber zu erkundigen^^.....
Zitat:
Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehörtt
Richtig
Einen Lacker müsstest du dir selber suchen sollte zwischen 140-200€ liegen für die ganze Haube !
Guckst du bei mir , Viper , Black and Orange ins Profil siehst du BBs von meinem Karosseriebauer !
Gruß
Ok danke... Ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen und dann sage ich nochmal bescheid....