vw teilemarkt

Welcher ESD für Lupo 6X ?

Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

Hey Leute !
Würde mir gerne eine Esd für meine Lupo 6X kaufen ! nur weiß ich nicht wirklich welcher gut sein könnte und passt, hätte gerne einen mittigen ovalen hat jemand eine idee ?
der evtl noch richtig sound macht !

Gruß und schonmal danke !



wieviel geld willst du denn ausgeben?
also ich würde mir direkt ne ganze anlage kaufen ,von bastuck die habe ich auch drunter sind allerdings zwei rohre die harmlos aussehen aber einen irren sound haben


lupo5.JPG
lupo5.JPG

was hast du fürn loop? den 16V? weil nur bei dem und beim gti kann man relativ einfach nen mittigen auspuff dran machen...

bei den standart loops musste erst den reserverad-kasten einbeuelen oder dir eine variante nehmen, wo man das auspuffrohr (nicht das endrohr) sieht...

gruss

ich werd mir nen kleines rundes rohr dransetzen. ist zwar nicht mittig sieht aber trotzdem gut aus



Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

nee hab keine 16V ! leider ! aber du bist gut mit dem radkasten is bis jetzt noch nich ma der kfz typ drauf gekommen hab eben erstma selbst untendrunter geschaut
naja dann bleibt mir wohl nur einer an der seite !
hast du ne idee was für ein ovaler drunter passen könnte ?


Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

hm nicht schlecht ! so ein ovaler der etwas nach oben geht, da haste bestimmt auch was auf lager oder ? kann so 250-280 ausgeben muss ja net so hammer edel sein....

ich bin doch ein mädchen und hab doch keine ahnung !


klar hab ich da was^^ nur sind halt ebay links... würde tuning-teile nicht bei ebay kaufen... das teilweise nur müll da

naja aber hier wäre so einer den du meintest das nennt man dann "dtm" look, wenn die so nach oben gebogen sind...

guckst du hier: http://cgi.ebay.de/FK-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-VW-Lupo-ESD-Oval-DTM_W0QQitemZ110001011833QQihZ001QQcategoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss


Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

ja ist aber coll von dir das du dir soviel mühe gibst ! ja ein schöner dtm look und wo empfiehlst du so einen im internet zu kaufen ?!


klar... für nen mädchen

hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo


    aha ok ! die -2 und -9 gefällt mir ganz gut....
    weiß du wie der sich anhört ?


    och wieso weinst du?

    ne weiß ich leider nicht... aber dietrich ist ziemlich bekannt, vllt kann ja hier aus dem forum nochmal einer posten, der erfahrung hat

    gruss


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    meinste da meldet sich jemand....


    ich hoffe doch mal


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    sehr nur noch rohre ! naja mal schauen ab sich jemand meldet !
    danke für deine hilfe ! sonst hätte ich bestimmt bald kein reserveradkasten mehr !


    sei gegrüßt,
    also bosi super-cup mitm endrohr 117*90mm flachoval nach oben gebogen macht aus edelstahl 293,50 schleifen bei d&w zum bleistift vielleicht kriegstn im netz auch günstiger.aber hab ihn schon mal aufm 3 zylinder gehört und war echt bav wat da rauskommt.hol dir nur kein billig schrott weil da kannste dirn wolf basteln damit allet dicht ist,weil irgendwo muß ja der preisunterschied herkommen mfg und viel erfolg


    hi! also ich hab nen endtopf von supersport, bin voll zufrieden


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    hey !
    ja bosi is gut ! mir gefällt der eckige dann aber doch etwas besser ! rein jetzt von der optik ! 148 x 75... würd sowas passen ?


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo
    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    finde den supersport DTM2N ziemlich geil !
    was sagt ihr dazu ?


    von bosi kriegste die 147*75 dtm variante nicht hazze gestern nachgeschaut!supersport?billig import sagen böse zungen,aber ich glaube da spalten sich die zungen.also ich bleibe lieber immer beim alt bewährtem


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    So leute hab mir erstma vorübergehend nen supersport EV_H1S 75 x 165 bestellt !


    lupotreff.de
    #22 - 09.07.2006lupos esd 06
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences