vw teilemarkt

Arosa 1.0 6h1 Also Lupo! Pollen+Motorfilterwechsel

mrymen
  • Themenstarter
mrymen's

Hallo Ihr Lieben,



vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

Ich habe einen Arosa 1.0er 6H1 BJ94 mit fast 100´km.

Nun möchte ich folgendes selber machen:



-Raumluftfilter/Pollenfilter

-Motorfilter



Wo befinden sich diese Filter im Motorraum? Welche Teile muß ich entfernen,um an diese

Filter zu kommen?

Eine kleine Anleitung wäre toll!



Danke

frank



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    also wenn der Aufbau wie beim Lupo ist, dann befindet sich der Pollenfilter links hinte (wenn du vor der Motorhaube stehst). du musst die motorhaube aufmachen, dann befindet sich links hinten eine abdeckung (zwischen scheibenwischer und motorraum) die mit glaub 4 schrauben fest gemacht ist. diese abschrauben und das teil raus (mit gefühl, weil es hackt sich ab und an, an manchen stellen fest). dann solltest du den Pollenfilter sehen, wenn du einen hast und nicht so wie ich und natürlich vorrausgesetzt, dass das beim Arosa genauso ist wie beim Lupo.

    Was verstehst du unter Motorfilter? den Luftfilter?


    lupotreff.de
    #3 - 30.03.2010wie sehen pollen aus ? lupo pollenfilter abdeckung entfernen luftfilter wechseln lupo 1.0 vw lupo innenraumfilter einbauanleitung lupo 3l innenraumfilter wechseln wie sehen pollen aus? lupo pollenfilter 1.0 anleitung luftfilterwechsel vw lupo lupo 3l innenraumfilter austauschen innenraumfilter lupo anleitung filter auswechseln lupo was kostet wechsel des innenraumfilters vw lupo vw lupo 1,0 polenfilter wechsel lupo pollenfilter wechsel innenraumfilter wechsel arosa arosa lupo luftfilter wechseln arosa abdeckung scheibenwischer arosa 1.0 sportluftfilter vw lupo motor luftfilter wechseln bilder vom pollen filter wechsel beim arosa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences