vw teilemarkt

Lupo´s mit Steuerkette..

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Guten Morgen..

gibt es außer dem Lupo 1L Motor AHT noch andere Lupo´s mit Steuerkette?

kann man die eigenlich umrüsten von Riemen auf Kette?



Weiß es zwar nicht sicher, aber kann mir kaum vorstellen, dass man einfach so von Riemen auf Kette "umrüsten" kann...


gelöschtes Mitglied

    Hauptproblem ist, die Kette muss im Öl laufen (im Motorblock), der Riemen nicht (außerhalb).

    Ich denke das reicht dir dazu.



    Hatte meine Mama damals in ihren 1.0l lupo. Der war auch ein reimport mit Skoda Motor.

    Umrüsten wirst du sicherlich nicht können.


    es gab nur ein paar reimport 1.0 er die ne Steuerkette hatten. alles andere hat ne Zahnriemen. umrüsten ist nicht möglich.


    lupotreff.de
    #6 - 31.03.2010steuerkette zahnriemen lupo 2003 vw lupo 1.0 kette oder riemen vw lupo mit skoda motor lupo benziner 50 ps steuerkette lupo 1.0 zahnkette steuerkette oder zahnriemen lupo 3l vw lupo 1.0 steuerkette preis steuerkette lupo lupo+steuerkette+zahnriehmen lupo 1.0 skodamotor steuerkette vw 1.0 lupo lupo diesel zahnriemen oder kette lupo mit steuerkette? kann man zahnriemen auf kette umrüsten wie erkennen ob vw lupo kette que significa steuerkette zahnriemem steuerkette vw lupo lupo ab wann mit kette 1,0 liter lupo motor kette oder riemen 3l lupo +steuerkette
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences