vw teilemarkt

Montage IN Tuning Frontstoßstange

marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Ich wollte gerade meine IN-Tuning Frontstoßstange (RS4) montieren und musste feststellen, dass der Abschlepphaken auf der rechten Seite im Weg ist. Leider habe ich keine Montageanleitung dabei.

Jetzt meine Frage: Wie habt ihr die montiert? Wird der Haken abgeflext und versetzt oder wie läuft das?



Also bei mir sieht das ganze sooo aus! (siehe Bild)



Bei dieser Lösung bekommt man KEIN Seil mehr durch den Abschlepphaken!

Ich hatte diesen Ansatz damals hier aus´m Forum Gekauft! Somit musste ich da weiter nix dran machen! Montieren Fertig!


IMG_3047.JPG
IMG_3047.JPG

lupotreff.de
#3 - 01.04.2010tuning world frontstossstange vw stoßstange montasche frontstoßstange bei vw lupo frontstoßstange lupo vw lupo+frontstoßstange+demontage lupo frontstossstange abbauen erfahrung in tuning stoßstange vw tuning stoßstangen frontstoßstange ohne abschlepp stoßfänger demontage lupo frontstoßstange vw lupo weiß demotasche der frontstoßstange frontstoßstange demontieren lupo lupo frontstoßstange demontieren lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18044.jpg wv lupo frontstoßstange tuning lupo stoßstange vorne befestigung demontage stossstange vw lupo vw lupo frontstoßstange stoßstange tuning lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences