vw teilemarkt

Hat jemand 195er und keine Servolenkung?

McMathin
  • Themenstarter
McMathin's Lupo

Moin alle zamm,

Ich will bei mir 195er aufziehen.
Ich habe keine Servolenkung, was für mich eigentlich kein Problem ist, da ich genug Kraft habe. Da aber meine Mutter den Wagen manchmal fährt wollte ich wissen, ob es sehr viel schwerer wird im Stand und bei langsamer Fahrt zu lenken.
Mir ist klar, dass es schwerer wird aber soll man da dann eher noch ne Srvo einbauen oder nicht?

MfG Martin



gelöschtes Mitglied

    hi martin,

    also 195er ohne servo ist schon ein wenig heftig.
    nachruesten einer servolenkung ist sehr schwer bis unmoeglich, soweit ich weiss. bin mir aber nicht ganz sicher.
    musst es wohl oder uebel probieren und den fluch deiner mutter ertragen.
    ein gutes hat es: deine mutter faehrt nimmer so oft damit.

    gruss,
    tom


    McMathin
    • Themenstarter
    McMathin's Lupo

    Moin,

    danke erstmal. Das Einbauen wäre nicht ganz leicht, das stimmt, aber man kann es schaffen. Teuer wirds natürlich auch, da kann man sich nur ne gebrauchte Lenkung holen. Mal sehen habe jetzt nämlich noch 155er drauf und beim Wenden meckert meine Mutter schon. mal sehen.

    MfG Martin



    Hallo
    also ich hab 185er drauf und es ist manchmal schon nervig ohne Servo!
    Aber es soll ja gut aussehen oder?


    lupotreff.de
    #5 - 01.03.2005195er ohne servolenkung? "keine servolenkung"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen