vw teilemarkt

Glühlampe Blinkt

Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Hallo habe heute in meine Amaturen ein Blinken gehabt!

Das zeichen ist die vorglühlampe d.h sie blinkt in secundentackt, fahreigenschaften haben sich nich geändert, war bei vw aber die konnten nich meinen fehlerspeicher auslesen?
hat jemanden einen plan was es sein könnte?
Ausserdem wundert mich das man meinen fehlerspeicher nich auslesen kann,liegt das fürleicht daran das mein zas defekt ist ?
währ für jede gute antwort dankbar



nicht auslesen können ist schon doof :(
fehler könnens reichlich sein, vom defektem bremslichtschalter über glühkerzen bis zu den richtig fiesen sachen :(
zas ?


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Zündanlass schalter



warum können si keinen fehler auslessen?!


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Wenn ich das wüste.
hatte bei der letzen inspektion auch das problem das die mit denn Gerät nix zurücksetzten konnten, und da war mein zündanlasschalter noch heile.


naja hate auch mal das problem hat bei mir an den kabeln fürs steuergerät gelegen


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Aha und was fürn kabel?
Habe echt schon die schlimmsten befürchtungen.
und das blinken der vorglühlampe ist zwar weg aber ich hätte schon gerne gewust was es sein könnte


naja bei mir war der ganze kabelstrang etwas gelokert zuerst hatn si mir mitgeteilt ich brauch ein neues steuergerät das war mal n richtiger schock wegen der lampe huch da wüste ich auch nicht wirklich as das sein kan wi alt ist dein lupo eig?!


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

mein lupo ist model 2003 aber bj 9/2002
hatt sogar noch die vw longlive garantie, aber die bringt ja sowieso nix



das mit dem stg. das man das net auslesen kann hatte ich auch, weil eines meiner stg. defekt war und wie sie rausgefunden haben war es das airbag stg. das kostet irgend was um die 600 euro plus die crashsensoren nochmal 120euro und die arbeitszeit dann war ich bei ca1200Euro.

und danach konnte man wieder meinen fehler speicher auslesen!

wie geil ist das den


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Wenn es sowas sein sollte gebe ich mir die kugel.
ein hoch auf die technik


naja bei mir lags nur an den kabeln also wünsch ich mal glück das es kein defektes steuergerät ist


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

vielen dank hoffe das es das wirklich nix schlimmes ist heute stellte ich auch noch fest das bei mein faltdochmotor das zahnrad defekt ist und mein piepen nich mehr ist wenn ich zündung aus habe und licht an ist


naja das piepen hab ich abgestellt da dürfte nur ne kleinigkeit defekt sein


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

naja der winter hat seien spuhren hinterlassen.


naja wen du wüstest wo mein lupo schon überal rum gepflügt hat wundert mich das der noch immer nicht rostet


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Lupo ist ja vollverzinkt


naja volferzinkt mag schon sein nur so manche ausritte hat di verinkung auch nicht überlebt aber hab in dise woche neu behandelt kleine makn weg geschlifen usw naja wünsch dir glück bei deiner fehlersuche es gibt leider so allerhand teure steuergeräte im lupo


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

wieviel steuergeräte hat son lupo den


huch das weis ich nicht so genau zumindest airbag motor abs und alle ziehmlich teuer airbag 600neu motor glaub um di 1100neu abs so bei 300gebraucht müste meinen bruder fragen der könte es genauer sagen


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Bremslichschalter!
Habe ihn heute bei VW gekauft.
Einbau hat keine 5 minuten gedauert


wi hat der das jetz ausgelesn?! oder einfach mal drauf los geratn!?


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Tja in grunde genommen ganz einfach das blinken kam wieder und wie ich morgens zu arbeit fuhr viel mir auf das hinten nix leuchtete wenn ich bremste. erst schaute ich nach der sicherung und dann stand es fest ich fuhr in motornotlauf schnell zu vw und tauschte dat olle schei*** ding aus. problem gelöst kein blinken mehr


lupotreff.de
#24 - 09.04.2010lupo anzeige glüh blinkt vw lupo zeichen aufblinken glühleuchte blinkt vw glüh lampe blinkt lupo zündanlass* lupo blinkende glühlampe zeichen bei vw leuchtet glühkontrolle blinkt vw was heißt es wenn das glüh symbol beim polo blinkt was ist wenn beim vw polo das symbol für die glüh glülampe blinkt bei meinem vw lupo leuchtet die gluhlampe was heist das? glühlampen blinkt vw lupo glühspirale blinkt was ist das warnlampe glühkerze blinkt vw polo vw symbol glüh polo glühlampe blinken lupo diesel glüh* anzeige blinkt glühkerzenleuchte polo blinkt glühlampen leuchte blinkt vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences