vw teilemarkt

Pinstripe Rückleuchten

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Bin nun endlich mal dazu gekommen meine eigenen Rückleuchten zu Pinstripen

Ist ein Freehand Pinstripe,das heisst einfach drauf los ohne raster

Rückleuchten wurden angeschliffen,das Pinstripe liniert und anschliessend mit Klarlack versiegelt

wie findet ihrs ?

gruss Flo



Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

i9ch finds geil


gelöschtes Mitglied

    Ich finde es auch sehr gelungen, stehe allgemein auf dieses Pinstripe-Zeug Machst du sowas auch auf dem Lack (Heckklappe etc.)?



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Ja Klar,ist mein Nebenberuf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss Flo


  • sehr nice wärst Du nicht so weit weg


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Kannst mir ja deine rückleuchten schicken


    gelöschtes Mitglied

      Tja, wenn du nicht in der allerletzten Ecke von Deutschland wohnen würdest hätte ich auch ein paar Ideen


      Was kostet denn z.b sowas auf den Rückleuchten? Gefällt mir sehr


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Kommt drauf an ! Willst du sie mit Klarlack versiegelt, willst du nur die Pinstripes ohne Klarlack, willst du Blattgold mit rein, einfarbig oder mehr Farben ? Das hängt davon ab was du willst



      Was kostet denn
      -Blau mit grau und Klarlack,...
      - blau mit grau ohne Klarlack
      - blau mit Klarlack
      - blau ohne

      (haste nochn foto ohne Klarlack? Hällt das trotzdem?
      Denk an den lupotreffrabat Werde dich auch weiter empfehlen...


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Hast pn


      lupotreff.de
      #12 - 02.04.2010was kostet pinstriping tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18045.jpg pinstriping raster pinstriping farbe im klarlack heckleuchten mit klarlack pinstripe versiegeln freehand pinstriping pinstripe was kostet rückleuchten mit klarlack was kostet eine pinstripe lackierung pinstripe über rückleuchte erlaubt? was kostet pin stripe pinstripe was kostet sowas pinstripe klarlack pinstripe kosten lack &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19019&ei=hhu_uiy9omj3sgby1ygabw&usg=afqjcnelkgti73vbsmdfac0lcuhugumr4a&sig2=0djrfu_pgajemwjsbpnc9q was kostet pinstripe klarlack für rückleuchten was kostet pinstipe was kostet ein pinstripe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences