vw teilemarkt

Getriebeumbau.! TIPPS!

Ice_Raver_2k10
  • Themenstarter
Ice_Raver_2k10's Lupo

Hey Leute....!

Erstmal will ich mich vorstellen...! Bin Dustin 20 Jahre alt und komm aus Herford nähe Bielefeld (: Komme von www.polotreff.de rüber zu euch da ich mir jetzt nen Lupo zugelegt habe (:
Nun zu meinem Anliegen xD
Ich hab nen Getriebeschaden und schon nen neues Getriebe gekauft.! Morgen muss ich es dann selber umbauen mit nem kollegen.! Werkstatt is zu teuer....):
Wir haben ne Grube organisiert und neues Getriebeöl.! Was muss ich beim Umbau noch beachten ? Oder wie müssen wir vorgehen ? Wenn jemand ne Anleitung oder sowas in der Art hat oder nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar drüber.! Es handelt sich um einen Lupo 1.0L mit dem Getriebekennbuchstaben ESY!


Viele Dank und schöne Ostern (:



lupotreff.de
#2 - 02.04.2010lupo 3l schaltgetriebe umbauen umbau lupo 3l lupo 3l getriebe umbauen vw lupo 3 liter getriebekennbuchstaben vw lupo 3l tdi getriebeumbau firma getriebeumbau vw lupo lupo 3l tipps schaltgetriebe umbau tipps zum schaltgetriebe neues getriebe lupo 3l getriebeumbau lupo 3l vw lupo umbau auf handschaltung vw lupo umbau handschaltung umbau lupo 3l handschaltung lupo 3l umbau auf handschaltung 3l lupo schaltgetriebe umbau tips für den lupo 3l lupo mit schaltgetriebe 3 l lupo umbau auf handschaltung lupo 3l tdi umbau schaltgetriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences